TenZ bleibt weiterhin bei Sentinels | EarlyGame
Was ist mit Sinatraa?

TenZ bleibt weiterhin bei Sentinels

Valorant
TenZ will continue to play with Sentinels
TenZ wird weiter für die Sentinels spielen... vorerst. (Quelle: Sentinels via Twitter)

Heute haben die Sentinels offiziell bekannt gegeben, dass Tyson "TenZ" Ngo noch bis zum Ende des Finales der Valorant Champions Tour Challengers Stage 2 in ihrem Valorant-Team spielen wird.

Die Valorant Champions Tour ist fast zur Hälfte durch und wir können das Masters 2 in Reykjavík kaum erwarten. Doch bevor es so weit ist – wie könnte es anders sein – müssen sich die Teams erst einmal dafür qualifizieren. Die Sentinels mussten vor dem Masters 1 einige Roster-Änderungen in letzter Minute vornehmen, da Jay "sinatraa" Won aufgrund einiger Anschuldigungen und einer damit verbundenen, laufenden Untersuchung suspendiert wurde. Sein Ersatz war kein anderer als Tyson "TenZ" Ngo.


Ngo hatte Schwierigkeiten, mit seinem alten Team Erfolg zu finden. TenZ begann seine Karriere als CS:GO-Profi, bevor er als Gründungsmitglied des Cloud9-Valorant-Rosters versuchte in Valorant durchzustarten. Nachdem einige Monate ohne nennenswerte Erfolge vergangen waren, beschloss er, sich aus der kompetitiven Valorant-Szene zurückzuziehen, streamte aber weiterhin für C9. Nachdem die Sentinels einen Ersatz für sinatraa suchten, wurde TenZ an das Team ausgeliehen und es folgten seine ersten großen Erfolge. Mit TenZ belegten die Sentinels den ersten Platz beim NA Masters Stage 1.

PS5 Giveaway MyEarlyGame
Klick mich!

Sentinels behalten TenZ

Die Frage, die sich nun gestellt wird, ist, ob TenZ eventuell ein festes Mitglied von den Sentinels werden könnte? Es gibt zwar noch keine offizielle Antwort auf diese Frage, aber da die sinatraa-Situation noch lange nicht geklärt ist, gibt es zumindest ein kurzes Statement der Sentinels. Die NA-Organisation gab heute bekannt, dass TenZ mindestens bis zum Ende der Valorant Champions Tour Challengers Stage 2 Finals weiter für das Team spielen wird.

Das Valorant Team verpasste gerade erst den Cut in den letzten Open Qualifiers für die Stage 2 Challengers, nachdem es gegen Built By Gamers verloren hatte. Die Sentinels werden bei den nächsten Qualifiers noch vor Ende des Monats eine weitere Chance haben sich zu qualifizieren.


Mehr News und Updates zu Valorant, wie zum Beispiel, ob man sich in Valorant nicht ducken sollte, findest du auf EarlyGame. Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen? Dann erstell dir doch einen kostenlosen MyEarlyGame-Account!

Originaltext von EarlyGame-Autor Tasho Tashev.

TenZ Will Continue To Play With Sentinels | EarlyGame
What about Sinatraa?

TenZ Will Continue To Play With Sentinels

Valorant
TenZ will continue to play with Sentinels
TenZ will continue to play for Sentinels... for now. (Credit: Sentinels via Twitter)

Earlier today, Sentinels officially announced that Tyson "TenZ" Ngo will continue to play in their Valorant team until the end of the Valorant Champions Tour Challengers Stage 2 finals.

The Valorant Champions Tour is almost halfway through, and we can barely wait for the Masters 2 in Reykjavík. Before we get there though, teams first need to qualify for it. Sentinels had to make some last-minute changes before Masters 1 as Jay "sinatraa" Won was suspended due to sexual allegations and an ongoing investigation. His substitute was no other than Tyson "TenZ" Ngo.

Together with TenZ, Sentinels claimed first place at the NA Masters Stage 1 tournament. Ngo had trouble finding success with his old team. Initially a CS:GO pro, TenZ started his Valorant career with Cloud9 by joining their newfound roster. After not getting results for a couple of months he decided to step away from the Valorant competitive scene but continued to stream for C9. That is until Sentinels needed someone to stand in for sinatraa and TenZ was loaned.

PS5 Giveaway MyEarlyGame
We're giving away a PS5! Click here to enter!

Sentinels Will Keep TenZ

The biggest question since his loan to Sentinels was whether TenZ will become a permanent part of the team. While there's no direct answer to that question the sinatraa situation is still nowhere near resolved as there hasn't been any news recently. Earlier today the NA organization announced TenZ will continue to play for the team at least until the end of the Valorant Champions Tour Challengers Stage 2 Finals.

The team failed to make the cut in the recent open qualifiers for Stage 2 Challengers after losing to Built By Gamers. Sentinels will have another shot in the next qualifiers before the end of the month.

By creating your own MyEarlyGame account you can customize the content on our website and enter exclusive giveaways!