Valorant: How to Play Omen | EarlyGame

How to Play Omen

Valorant

Verify your age

Are you over 18 years of age or older?

Valorant ist bereits ein Jahr alt und wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben, ist es nie zu spät. Mit unserer How to Play-Agenten-Guide-Serie erhalten Sie eine schnelle Einführung in jeden der Charaktere auf dem Roster. Momentan gibt es 15 Agenten. Patch 2.08 markierte den Beginn des neuen Akts 3 und fügte die brandneue Karte Breeze hinzu, führte aber keinen neuen Agenten ein. Das ist das erste Mal, dass wir keinen Agenten bekommen haben.
Derzeit gibt es vier Controller im Spiel - Astra, Viper, Brimstone und Omen. Omen war in den Anfangstagen von Valorant für viele die offensichtliche Wahl und ein Jahr später ist er immer noch eine großartige Wahl. Seine Mischung aus Crowd Control und Teleports macht es einfach, das gegnerische Team zu ködern.

Omens Herkunft ist unbekannt, was ihn wirklich zu einem Weltbürger macht. Das einzig Schlechte an dem Agenten ist, dass er, je weiter man in der Rangliste aufsteigt, immer weniger effektiv ist. Erfahrene Spieler sind sich seiner Tricks durchaus bewusst und es wird schwieriger, Ihre Gegner zu flankieren.

Mehr How to Plays:

Jeder ist jetzt auf dem Esports & Gaming Hype, aber wer lässt dich die Website anpassen, bietet exklusive Gewinnspiele und hat keine Werbung? Richtig: MyEarlyGame.

Valorant: How to Play Omen | EarlyGame

How to Play Omen

Valorant

Verify your age

Are you over 18 years of age or older?

Valorant is already a year old and if you haven’t tried it yet it’s never too late. With our How to Play agent guide series you’ll get a quick introduction to each of the characters on the roster. Right now there are 15 agents. Patch 2.08 marked the beginning of the new Act 3 and added the brand-new map Breeze but didn’t introduce a new agent. That’s the first time we didn’t get an agent.

There are currently four Controllers in the game – Astra, Viper, Brimstone and Omen. Omen was the obvious choice for many in the early days of Valorant and a year later he’s still a great pick. His mix of crowd control and teleports make it easy to bait the enemy team.
Omen’s origins are unknown making him truly a citizen of the world. The only bad thing about the agent is that the more you climb the rankings the less effective. Experienced players are quite aware of his gimmicks and it gets harder to flank your foes.

More How to Plays:

If you wanna stay up to date on all gaming & esports topics, you really should be subscribed to our newsletter, signed in to MyEarlyGame and be a part of our Discord server.