Welches Rocket League Auto hat die größte Hitbox?

Rocket League -
Welche Rocket League Hitbox ist die größte? Mit anderen Worten, welches Battle Car hat die größte Hitbox und welchen Effekt hat das?
rocket league größte hitbox
Werfen wir einen Blick auf die größte Hitbox eines Autos in Rocket League. | © Psyonix

Stell dir Folgendes vor: Du sitzt in deinem Auto und fährst durch die Stadt. Vielleicht fährst du gerade ins Kino, um dir No Time to Die anzuschauen, bevor du dich in die Sicherheit deiner Couch zurückziehst, um das "Agents Vs. Villains" Rocket League-Event zu sehen. Was ist das Wichtigste an der gerade beschriebenen Reise? Natürlich... Komfort. Komfort ist der Schlüssel zu einem guten Leben (je nachdem, mit wem man spricht). Daher wäre ein großes Auto in dieser Situation sehr schön. Das, mein Freund, ist das Thema des Artikels, den du (aus irgendeinem Grund) gerade liest: die größte Rocket League-Auto Hitbox!

Aber zurück zum Konzept von Komfort. Komfort ist vielleicht nicht der Schlüssel zu einem guten Leben. Ich meine, seien wir ehrlich, man muss sich beschäftigen, um gesund zu bleiben, aber diese traditionelle Auffassung von Komfort ist viel zu restriktiv. Willst du dich in deiner Haut wohlfühlen, auch wenn es ein Rocket League-Skin ist? Willst du, dass sich dein Battle Car wie eine Verlängerung deines Arms anfühlt, als wäre es ein Teil deiner Persönlichkeit? Hoffentlich wirst du Letzteres verneint (das wäre ein bisschen seltsam), aber wenn du in Rocket League gut sein willst, dann musst du die Antwort auf diese Frage kennen: Welches Rocket League-Auto hat die größte Hitbox?

Hast du es satt, darüber zu lesen, welches Rocket League-Auto die größte Hitbox hat? Bist du scharf auf mehr interessante Inhalte? Dann solltest du dir ein paar unserer anderen Artikel anschauen...

Welches Rocket League Auto hat die größte Hitbox?

Alle Rocket League Autos haben eine ähnlich große Hitbox, wobei der Octane am größten ist und der Dominus die größte Gesamtfläche hat. Um ehrlich zu sein, ist es nicht wirklich wichtig, ob dein Fahrzeug größer als alle anderen Rocket League-Autos ist, sondern eher, ob das Fahrzeug eine Hitbox hat, die zu deinem Spielstil passt.

Die Octane ist zum Beispiel die bei weitem beliebteste Hitbox in Rocket League, vielleicht weil sie am höchsten und am zweitbreitesten ist, was es besonders einfach macht, den Ball zu treffen. In der Zwischenzeit ist die Plank die breiteste und wird nur von der Dominus in der Länge übertroffen. Die beiden letztgenannten Hitboxen sind also perfekt, wenn du defensiv spielen willst, da sie dir eine größere Reichweite für Torschüsse und Blocks bieten.

Letztlich kommt es aber darauf an, wie du das Spiel spielst. Es macht keinen Sinn, sich Gedanken darüber zu machen, welche Hitbox man spielt, wenn man die für den Erfolg notwendigen Fähigkeiten nicht beherrscht. Seien wir ehrlich, es gibt in Rocket League viel zu lernen und hunderte von Tipps und Tricks, die du dir aneignen musst, bevor du auch nur hoffen kannst, Diamant zu erreichen - weit mehr als nur "welches Rocket League Auto hat die größte Hitbox". Bleib also bei EarlyGame, denn wir sind hier, um dich dorthin zu bringen.

Weiterlesen:


Willkommen bei EarlyGame, deiner Anlaufstelle für alles rund um Esports und Gaming. Checkt MyEarlyGame ab für exklusive Inhalte und werde Teil der EarlyGame Familie. Schreibt uns auch gerne bei Twitter und Facebook.

Originalartikel von Evan Williams

Which Rocket League Car Has The Biggest Hitbox?

Which Rocket League Car Has The Biggest Hitbox?

Rocket League -
Welche Rocket League Hitbox ist die größte? Mit anderen Worten, welches Battle Car hat die größte Hitbox und welchen Effekt hat das?
rocket league biggest hitbox
Let's take a look at the biggest car hitbox in Rocket League. | © Psyonix

Picture this: you're sitting in your car and you're drivin' around town. Perhaps you're heading to the cinema to watch No Time to Die, before planning on headin' back to the safety of your couch to watch the Agents Vs. Villains Rocket League event. What's the most important thing about the trip I just described? Well, comfort of course. Comfort is the key to a good life (depending on who you talk to). Thus, a big-ass car would very nice in this situation. This, my friend, is the subject of the article you are (for some reason) currently reading: the biggest Rocket League car Hitbox!

Let's go back to the concept of comfort, though. Comfort might not be the key to a good life. I mean, let's be real, you've got to stay busy to stay sane, but that traditional view of comfort is far too restrictive. Do you want to be comfortable in your Rocket League skin? Do you want your Battle Car to feel like an extension of your arm, like it's part of your personality? Well, hopefully you'll say no to the latter (that's a little bit weird), but if you want to be good at Rocket League then you're going to have to know the answer to this question: which Rocket League Car has the biggest hitbox?

Are you sick and tired or reading about which Rocket League car has the biggest hitbox? Are you keen for more interesting content? Well, then you should check out a few more of our articles...

Which Rocket League Car Has the Biggest Hitbox?

All Rocket League Battle Cars have a similarly sized hitbox, with the Octane being the tallest and the Dominus having the largest overall surface area. To be honest, it doesn't really matter whether your vehicle is bigger than all of the other Rocket League cars, and more whether said vehicle has a hitbox that fits your play-style.

For example, the Octane is by far the most popular hitbox in Rocket League, possibly because it is the tallest and second-widest, making it especially easy to hit the ball with. Meanwhile, the Plank is the widest, with only the Dominus beating its length. Thus, both of the latter hitboxes are perfect if you want to play defensive, giving you further reach for goal saves and blocks.

Ultimately, though, it's all about the way you play the game. There's no real point in worrying about which hitbox you're playing if you haven't mastered the skills necessary to being successful. Let's be real, there's a lot to learn in Rocket League, and hundreds of tips and tricks that you need to be taught before you could even hope to reach Diamond – far more than just "which Rocket League car has the biggest hitbox". So stick to EarlyGame for that journey, because we're here to take you there.

Read More:

Welcome to EarlyGame, your one-stop-shop for everything Esports and Gaming. Check out MyEarlyGame for an exclusive and customizable experience, and to become part of the EarlyGame family. Get engaged on Twitter and Facebook.