LoL Patch 12.02 Preview

Wir schauen uns die kommenden Änderungen in LoL Patch 12.02 an. Welche Champions sind betroffen?
Janna 7
Mach dich bereit, hier kommen die Janna Änderungen. | © Riot Games

LoL Patch 12.01 ist gerade erst draußen, aber wir werfen einen Blick voraus auf das, was im zweiten Patch des Jahres 2022 kommen wird. Was für Infos gibt es bereits über Patch 12.02?

Wird Zeri in League of Legends eingeführt, und werden wir in LoL Patch 12.02 endlich die Katzenänderungen bekommen, die uns versprochen wurden? Engage!

Zeri Release in LoL Patch 12.02

Da die Biografie von Zeri versehentlich auf der offiziellen Website des League of Legends Universe veröffentlicht wurde, können wir ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie in LoL Patch 12.02 spielbar sein wird. Sie wird wahrscheinlich während des Livestreams am 7. Januar 2022 vorgestellt werden.

Es scheint, dass sie ein einzigartiger Champion wird, der blitzschnell über die ganze Karte rennt und Energie verwendet, um seine Auto-Attacks aufzuladen. Bei ihr scheint sich alles um Geschwindigkeit zu drehen, deshalb solltest du wohl auf Attack Speed setzen. Ihr Kit ist aber noch nicht enthüllt worden.


Rengar und Chemtech Änderungen kommen bald

Riot hat schonmal bestätigt, dass Rengar Anfang 2022 ein bisschen Liebe bekommen soll. Leider werden die Änderungen, die mit ihm und der Chemtech-Karte zusammenhängen, nicht in LoL Patch 12.01, sondern voraussichtlich in LoL Patch 12.02 kommen, wie Riot Phlox über Twitter bekannt gegeben hat.

Wenn du also den neuen Rengar ausprobieren willst, dann musst du noch bis dahin warten. Rengar spielen ist aber eigentlich kaum möglich, bis er gefixt wird – oder die Chemtech-Karte komplett aus League of Legends gelöscht wird (meine Stimme hast du für die Petition).

Janna Änderungen gehen live

Ende 2021 wurde bekannt gegeben, dass auch Janna einige Änderungen in ihrem Kit erhalten wird. Damit wird ihrer W und den Auto-Attacks ein bisschen Stärke entzogen. Dafür wird im Umkehrschluss ihre Q verstärkt.

Das soll ihr mehr Druck auf der Lane geben. Diese Änderungen sollten eigentlich mit LoL Patch 12.01 veröffentlicht werden, wurden aber auf LoL Patch 12.02 verschoben.

LoL Patch 12.02 Preview

League of Legends -
We take a look at the upcoming LoL Patch 12.02 and all the known champion adjustments.
LoL Patch 12.02 Preview
Get ready for Janna changes. | © Riot Games

LoL Patch 12.01 just came out, but we’re going to take a look ahead at what is to come in the second patch of 2022. What do we already know about the patch and the champions?

Is Zeri going to be introduced to League of Legends, and will we get some changes to our favorite jungle cat in LoL Patch 12.02? Let's check it out!

Zeri Release in LoL Patch 12.02

With the Zeri bio accidentally going live on the official League of Legends universe page, we can pretty much guess that she will be playable in LoL Patch 12.02. She will likely get introduced during the January 7, 2022 livestream.

It seems like she is going to be a very unique champion who will dash all around the map and use energy to charge up her auto attacks. Since she seems to be all about speed, you might want to stack attack speed on her as well, but unfortunately, her kit hasn’t been revealed yet.


Rengar and Chemtech Changes Coming Soon

Riot did state that they would be giving Rengar some love early in 2022. Unfortunately, his interaction changes with the chemtech map won’t be shipped in LoL Patch 12.01, but rather in Lol Patch 12.02 according to Riot Phlox on Twitter.

So if you want to test out a new Rengar, then you’ll have to wait until then. Rengar is going to be quite painful to play until he gets fixed – or the chemtech map gets deleted from League of Legends completely.

Janna Changes Coming to League

At the end of 2021, it was announced that Janna would be getting a few changes to her kit as well to drain some power from her W and auto-attacks. To do this, the balance team has decided to make her Q more powerful.

This is meant to give her more lane pressure thanks to the added power. These changes were meant to come out in LoL Patch 12.01 but were pushed back to LoL Patch 12.02.