LoL Patch 11.11 Highlights | EarlyGame
Alles, was ihr über Patch 11.11 wissen müsst

LoL Patch 11.11 Highlights

League of Legends
project mordekaiser patch 11.11 highlights
Dieser Schönling wird uns mit Patch 11.11 beehren. (Quelle: Riot Games)

LoL Patch 11.11 kommt heute raus und mit ihm bringt Riot die neuen PROJECT Skins, ein Champion Rework und Nexus Blitz in die Kluft. Viele Champion-Änderungen wurden außerdem wieder zurückgenommen, damit League of Legends balanced bleibt. 

In diesem League of Legends Patch hat das Riot Games Balancing Team sich entschieden, ein paar der Änderungen aus den letzten Wochen wieder zurückzunehmen. Wir haben auch eine ausführliche Liste aller Champion und Item Buffs und Nerfs, wenn ihr richtig Bock habt auf nackte Zahlen... hihi... nackt...

Champion Highlights in LoL Patch 11.11

Morgana, dominiert den Jungle seit LoL Patch 11.9 und wird jetzt schon wieder generft. Anscheinend war der erste Nerf aus Patch 11.10 einfach nicht genug. Ihr W-Schaden gegen nicht-epische Monster wurde von 185% auf 155% reduziert.

Master Yi muss sich wohl demnächst ein neues Schwert kaufen. Duskblade funktioniert jetzt nicht mehr. Riot hat sein Kit angepasst. Jetzt gehts nicht mehr nur drum, Q zu maxen und in Dinge rein zu diven, die nicht mal ansatzweise aussehen wie Swimmingpools. Riot will seine Build-Optionen diversifizieren und ändert deshalb seine Schadensverwertung auf der Q auf 90% und ändert den W Base Damage. Sucht er sich jetzt im LoL Patch 11.11 Shop ein neues Schwert aus?

  • Wisst ihr, was mit Patch 11.11 auch zurückkommt? Richtig! Der. Beste. Mode. In. League of Legends Und weil wir vorausdenken, haben wir die heftigsten Nexus Blitz Champions für euch schon mal bereitgestellt. Nichts zu danken.

Hecarim ist durch den Jungle gepflügt, wie ein Zebra auf Methaphetaminen. Und genauso ist er jetzt im Rock Bottom angelangt. Nach Patch 11.9 und Patch 11.10 ist er nur noch ein Schatten seiner Selbst. Aber kein Problem, Entzugskur, Therapie und ein paar Q und E Buffs päppeln den schon wieder hoch. LoL Patch 11.11 kommt da mit genau der richtigen Dosis.


Item Highlights in LoL Patch 11.11

Mehrere Tank-Items wurden in diesem Patch neu zusammengeflickt. Bramble Vest hat jetzt eine Base-Armor von 30 und die Passive, die mit Bonus-Rüstung skaliert, wurde entfernt. Die Veränderung geht an euch, ihr spiky boys und girls, die noch nicht mal Schuhe anhaben, aber schon mit einer dicken Rüstung protzen.

Rock Solid, ein gemeinsamer Effekt von Frostfire Gauntlet, Raduin's Omen und Warden's Mail wurde in LoL Patch 11.11 auch angepasst. Der Effekt reduziert den von Champions erlittenen Schaden und wurde in diesem Patch gebufft, sodass dicke Tanks jetzt noch ein bisschen moppeliger aussehen.

PROJECT: Varus
Was ist der teuerste Schmuck in League of Legends? Svaruskisteine! (Quelle: Riot Games)

Skins in LoL Patch 11.11

Mit diesem Patch kamen insgesamt 6 Skins ins Game. 6 davon gehören zur PROJECT Skin Linie und keiner zur Battle Academia Reihe. Die PROJECT Skins sind Riot's Goldgrube, deshalb muss da noch einiges kommen. Sylas bekommt einen Prestige-Skin. Ihr könnt den sogar mit Prestige Points freischalten, die ihr während des PROJECT: Bastion Events bekommt.

  • Eure Beziehung ist im Eimer? Nehmt einfach eure Freundin in den Arm und lest ihr die sagenhaften Geschichten von Ahri, der neunschwänzigen Füchsin vor. Dann ist alles wieder gut, ich versprechs.

Mordekaiser aund Renekton wurden auch mit neuen legendären Skins ausgestattet. Das heißt übrigens auch, dass neue Voice Lines aufgenommen wurden. Natürlich haben auch noch Varus, Sejuani und Senna neue Anzüge in LoL Patch 11.11 bekommen.

earlygame mai giveaway
Ein absurdes Giveaway für absurde Menschen

Nervt die Werbung? Nerven die anderen Spiele der Website? We got you, es gibt eine Lösung für all diese Probleme: Erstellt euch einfach einen MyEarlyGame Account und sucht euch aus, welchen Content ihr am liebsten habt. Folgt uns auch auf Twitter und Discord.

LoL Patch 11.11 Highlights | EarlyGame
Everything you need to know about LoL Patch 11.11

LoL Patch 11.11 Highlights

League of Legends

LoL Patch 11.11 is out today and with it, we are getting new PROJECT skins, updated champions as well as the return of Nexus Blitz. Many Champion changes have been undone from previous balancing blunders.

In this League of Legends patch, the balance team decided to look back at some previous changes to see how they’ve settled in and made adjustments accordingly. We also have a complete list of all champion and item buffs and nerfs if you want all the nitty-gritty details.

Champion Highlights in LoL Patch 11.11

Morgana, who has been dominating the jungle since LoL Patch 11.9 is seeing another nerf, since the one she got in Patch 11.10 just wasn’t enough. Her W damage against non-epic monsters has been reduced to 155% from 185%.

Master Yi is going to have to find a new build other than the Duskblade one. Riot has adjusted his kit, so that players don’t focus on maxing Q first and then going ham. Riot said they want to diversify his build options, and thus changed his Q damage ratio to 90% while his E base damage was increased. Will he find a new build in LoL Patch 11.11?

Hecarim, who has been a dominant force in the jungle, was treated a little too harshly by the balance team over Patch 11.9 and Patch 11.10, so in LoL Patch 11.11, he is getting some buffs to try and make up for the horrendous state he has been in. His Q damage ratio is increased as well as his E damage ratio. Yee Haw!

Item Highlights in LoL Patch 11.11

Multiple tank items were taken under the microscope this Patch. Bramble Vest now has a base Armor of 30 and the passive which scales with bonus armor was removed. This was done to try and keep people from building it before they even finished their second item.

Rock Solid, a shared effect between Frostfire Gauntlet, Raduin’s Omen as well as Warden’s Mail got adjusted in LoL Patch 11.11 as well. The effect reduces damage taken by champions and was buffed in this patch, so tanks can feel a little tankier.

PROJECT: Varus
Varus watches over the rainy city in this Alternate Universe (Credit: Riot Games)

Skins Released in LoL Patch 11.11

This patch released a total of six skins. All the skins are part of the PROJECT skin line, which is one of Riot’s most successful recurring skin series. Sylas will also be getting a prestige skin. Players are able to unlock this skin with prestige points they gain throughout the event PROJECT: Bastion.

Mordekaiser and Renekton both got new Legendary skins. This means that the skins also have some new voice lines recorded. Meanwhile, Varus, Sejuani and Senna are the other three champions who also got new skins in LoL Patch 11.11.

survey
survey time!

You're sick and tired of seeing all these Bunker codes and want to curate what you see on EarlyGame? Well, don't worry we've got just the thing for you! Sign up for MyEarlyGame and you can choose what content you want to see! No more annoying Bunker articles for you!