LoL: Nightbringer Tryndamere ist Pay2Lose! | EarlyGame
Und dass das keinem aufgefallen ist, sollen wir glauben?

LoL: Nightbringer Tryndamere ist Pay2Lose!

League of Legends
Nightbringer Tryndamere LoL Skin Pay to Lose
Bei dem Nachteil kann er noch so gut aussehen. | © Riot Games

Mit LoL Worlds Patch 11.19 kommt nicht nur Vex. Einige Champions bekommen auch Dawn- und Nightbringer-Skins. Und verrückterweise ist einer davon pay to lose. Wie sowas überhaupt geht in einem Game wie League of Legends? Erfahrt hier mehr zu Nightmare Tryndamere!

Das League of Legends einige Skins hat, die euch pay to win-Vorteile bringen, wissen die meisten mittlerweile. Aber warum zur Hölle sollte man Geld ausgeben, um danach einen klaren Nachteil im Spiel zu haben? Das geht nicht, denkt ihr? Das kann doch gar nicht sein? Doch! Nightbringer Tryndamere ist genau das... Was genau macht den neuen Tryndamere Skin pay to lose?

LoL: Nightbringer Tryndamere ist pay to lose!

Ja, der Skin sieht unglaublich aus. Die Nightbringer-Reihe ist sowieso eine der schönsten im Spiel. Aber wollt ihr dafür wirklich einen Nachteil im Spiel auf euch nehmen? Das kann man doch keinem zumuten und den Entwicklern bei Riot Games muss doch aufgefallen sein, das Nightbrigner Tryndamere pay to lose ist...

Im Gegensatz zu den anderen Skins läuft bei Nightbringer Tryndamere ein roter Kreis um ihn herum ab, wenn er seine Ultimate benutzt. So kann jeder, wirklich jeder, auf die Millisekunde genau sehen, wann man Tryn den Todesstoß versetzen kann und bekommt ein viel besseres Gefühl für die Zeit, die Tryn noch bleibt. So können erfahrene Spieler sogar einschätzen, wie weit der gegnerische Tryndamere noch gehen kann!

Wenn das nicht pay to lose ist, weiß ich auch nicht...

In diesem kurzen Video seht ihr den Skin samt Timer in Aktion:

Kriegen alle Tryndamere Skins den Timer?

Jetzt ist die Frage, die sich alle Tryn-Spieler berechtigter Weise stellen: Kriegen alle Tryn-Skins den Timer? Damit würden Riot Games den Champion indirekt nerfen. Jetzt, wo die Entwickler auf das Problem aufmerksam gemacht wurden, gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

  • Den Timer von Nightbringer Tryndamere entfernen
  • Allen Tryndamere Skins so einen Timer verpassen

Eigentlich bleibt ihnen nur Option 1. Ansonsten erwartet Riot wohl ein riesen Shitstorm... Und das möchte doch wirklich keiner. 

Wird Nightbringer Tryndamere pay to lose bleiben, oder wird Riot das Konzept nochmal überdenken? Wir sind gespannt und halten euch in diesem Artikel über die Entwicklung auf dem Laufenden.

  • Bis dahin beschäftigt euch doch einfach mit dem Highlight von LoL Patch 11.19: Vex.

Ihr möchtet nur Content zu euren Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstellt einfach einen MyEarlyGame-Account und schaut auf Twitter und in unserem Discord vorbei!

MyEarlyGame Giveaway September 2021
Klick mich!

LoL: Nightbringer Tryndamere is Pay-To-Lose! | EarlyGame
Sure... No one noticed THAT?

LoL: Nightbringer Tryndamere is Pay-To-Lose!

League of Legends
Nightbringer Tryndamere LoL Skin Pay to Lose
With that disadvantage, he can look as good as he wants. | © Riot Games

With LoL Worlds Patch 11.19 comes not only Vex, some champions also get Dawn- and Nightbringer skins. And crazy enough, one of them is pay to lose. How does that work in a game like League of Legends? Find out more about Nightmare Tryndamere here!

Most of you know by now that League of Legends has some skins that give you pay-to-win advantages. But why the hell should you spend money to have a clear disadvantage in-game afterwards? That's not possible, you think? It can't be? Yes it can! Nightbringer Tryndamere is exactly that.... What exactly makes the new Tryndamere skin pay to lose?

LoL: Nightbringer Tryndamere is Pay-To-Lose!

Yes, the skin looks incredible. The Nightbringer series is one of the most beautiful in the game anyway. But do you really want to take a disadvantage in-game for that? You can't expect anyone to do that, and the developers at Riot Games must have noticed that Nightbrigner Tryndamere is pay to lose...

Unlike the other skins, Nightbringer Tryndamere has a red circle running around him when he uses his ultimate. So everyone, really EVERYONE, can see to the millisecond when Tryn is killable again and gets a much better feeling for the time Tryn has left. Experienced players can even estimate how far the opponent Tryndamere can still go!

If that's not pay to lose, I don't know what is...

In this short video, you can see the skin and timer in action:

Will all Tryndamere Skins Get A Timer?

Now, the question all Tryn players are legitimately asking themselves is: Do all Tryn skins get the timer? By doing so, Riot Games would indirectly nerf the champion. Now that the developers have been made aware of the problem, there are only two possibilities:

  • Remove the timer from Nightbringer Tryndamere
  • Give all Tryndamere skins the same timer

Actually, only option 1 remains for them. Otherwise, Riot can expect a huge shitstorm... And nobody really wants that, do they?

Will Nightbringer Tryndamere remain pay to lose, or will Riot rethink the concept? We are curious and will keep you up to date on the development in this article.

  • Until then, just keep yourself busy with the highlight of LoL Patch 11.19: Vex.

You only want to see content about your favorite games and take part in giveaways and tournaments? Just create a MyEarlyGame account and join us on Twitter and Discord!

earlygame lol tournament september
click me!