Alle Xbox Game Pass gratis Games im November 2021

Wir verraten dir, welche Spiele im November 2021 gratis im Game Pass erhältlich sein werden. Worauf können wir uns im November freuen?
Forza Horizon 5 Game Pass
Forza Horizon 5 kommt im November zum Xbox Game Pass. | © Microsoft

Der Xbox Game Pass ist wahrscheinlich das beste Angebot für alle Zocker, die mehr als nur ein Spiel zocken wollen, da Microsoft jeden Monat neue Titel zu seinem Premium-Dienst hinzufügt und entfernt. Das Besondere an den kostenlosen Xbox Game Pass-Titeln ist, dass man in einem Netflix-ähnlichen Abo für sehr wenig Geld einige erstklassige Videospiele in die Finger bekommt.


Welche Games sind im November gratis im Xbox Game Pass?

Football Manager 2022

Football Manager 2022 wird am 9. November im Game Pass für PC, Konsole und Cloud erscheinen. Geil oder? Naja, zumindest wenn du ein Fußball-Nerd bist. Wenn nicht, wird dich das nicht sonderlich interessieren. Aber seien wir ehrlich: Es ist schon cool, dass so viele Neuerscheinungen in den Game Pass aufgenommen werden.


Forza Horizon 5

Der neueste Teil der Forza Horizon-Reihe, Forza Horizon 5, erscheint ebenfalls am 9. November im Game Pass für Konsolen, PC und die Cloud. Ja, am selben Tag wie Football Manager 2022 kannst du auch Forza Horizon 5 im Game Pass spielen. Wie immer sieht das Open-World-Autospektakel unglaublich gut aus und scheint die Welt im Sturm zu erobern. Wer keinen Bock auf Fußball hat, kann also auch mit geilen Autos durch die Gegend düsen.


The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition

Skyrim wird am 11. November endlich im Game Pass für Konsole, PC und die Cloud erhältlich sein. Verdammt, das Spiel ist echt schon ein Jahrzehnt alt? Im Ernst: Das Spiel erschien ursprünglich 2011 und wurde in zwei aufeinanderfolgenden Plattform-Generationen immer wieder neu aufgelegt. Jetzt kommt es mit seiner Anniversary Edition auch in den Game Pass, was ehrlich gesagt gar nichts so Besonderes ist. Tatsächlich war Skyrim bereits davor im Game Pass enthalten...


Weitere Game Pass-Titel werden im Laufe des Oktobers und Anfang November angekündigt, also nicht wundern, falls die Liste bisher eher mager aussieht.

Welche Spiele werden im November aus dem Xbox Game Pass gestrichen?

Es ist noch nicht bekannt, welche Spiele im November 2021 aus dem Xbox Game Pass entfernt werden. Wir aktualisieren diesen Artikel, sobald wir die Infos haben. Schaut einfach regelmäßig vorbei, wenn ihr nichts verpassen wollt! Die Entfernung von Spielen wird in der Regel ein paar Tage vorher angekündigt, es könnte also noch ein wenig dauern.

Weiterlesen:

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei! YouTube ist auch wieder zurück!

All Xbox Game Pass Free Games in November 2021

All Xbox Game Pass Free Games in November 2021

We're here to let you know which Games are coming to Game Pass in November 2021. What can we get excited about in November?
forza horizon 5 game pass
Forza Horizon 5 is coming to Xbox Game Pass in November! | © Microsoft

Xbox Game Pass is possibly the best deal in gaming each and every month, as Microsoft adds and removes titles from its premium service. The thing about the free Xbox Game Pass titles that come each month is that for a Netflix-style subscription, you can get your grubby mitts on some top-quality video games for very little.

Let's get started with the free games coming to Xbox Game Pass in November, 2021...

What Games Will Be Free on Xbox Game Pass in November?

Football Manager 2022

Football Manager 2022 is set to come to Game Pass for PC, Console and Cloud on November 9. Isn't that just insanely hype? Well, maybe it is if you're a Football nerd. If you're not then you'll be pretty disinterested. Let's be real, though, it's great to see so many new releases coming to Game Pass. It's a real testament to its quality!


Forza Horizon 5

The latest instalment in the Forza Horizon series, Forza Horizon 5, is launching onto Game Pass for Console, PC, and the Cloud on November 9. Yes, that's right, on the same day as Football Manager 2022, you can play Forza Horizon 5 on Game Pass. This glorious-looking open-world car extravaganza looks to take the world by storm, and we honestly can't wait to see what it has to offer this time around. Forza Horizon 5? More like Forza Horizon high-5! Okay, that was bad.


The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition

Skyrim is finally coming to Game Pass for Console, PC and the Cloud on November 11. Isn't it just bizarre to think that Skyrim is already a decade old? Seriously, this game originally came out in 2011, and has continued to be re-released on two subsequent platform generations. Now it's coming to Game Pass with its Anniversary Edition, but to be honest, that's not big news. In fact, Skyrim was already on Game Pass... so it's hardly news at all!


More Game Pass titles will be announced later in October and in early November, so don't worry if this seems like very little. If you want to check out the Game Pass titles for October, click here.

What's Being Removed from Xbox Game Pass in November?

We are yet to be told which games are being removed from Xbox Game Pass in November, 2021. We will update this article as that information gets announced. There will be a list here before long, and if you check back regularly, you'll be all up-to-date. Game removals generally get announced a few days before they are taken down, so fear not! We're here to help.

Read More:

Welcome to EarlyGame, your one-stop-shop for everything Esports and Gaming. Check out MyEarlyGame for an exclusive and customizable experience, and to become part of the EarlyGame family. Get engaged on Twitter and Facebook.