Nickelodeon All-Star Brawl bekommt Goku als DLC?!

Ein Nickelodeon All-Star Brawl-Entwickler war beim Podcast von Hungrybox zu Gast und gab bekannt, dass das Nickelodeon-Team tatsächlich erwägt, Goku und Dragon Ball als DLC hinzuzufügen.
Goku as DLC for Nickelodeon All-Star Brawl
Goku als DLC in Nickelodeon All-Star Brawl? Unbedingt! | © Nickelodeon, Dragonball

Nickelodeon All-Star Brawl ist da und das Spiel ist besser, als viele Leute erwartet hatten: Es hat echt gute Kritiken bekommen und lässt Smash Bros um sein Geld kämpfen. Ist All-Star Brawl also der neue Star auf diversen Plattformen? Das ist noch viel zu früh, um das zu sagen. Mit der endlosen Anzahl von Nickelodeon-Lizenzen wäre das Roster ohnehin schon riesig genug, aber jetzt lässt uns Entwickler und Charakterdesigner Thaddeus Crews mit dieser Ankündigung durchdrehen: Niemand anderes als Son-Goku soll ins Spiel kommen!

Nickelodeon All-Star Brawl-Entwickler überlegen Goku hinzuzufügen

Das Thema kam auf, als Thaddeus Crews im Podcast von Hungrybox zu hören war. Ein Zuschauer hat die Frage gestellt, ob Goku möglicherweise zum Spiel hinzugefügt wird - du kannst dir die Antwort von Crews von Minute 27: 26 bis 28:30 anhören:

Als Antwort auf die Frage sagte Thaddeus Crews, dass das Team erwogen habe, Goku hinzuzufügen. Das ist kein klares Nein, und wir alle wissen, dass so eine unklare Antwort irgendwie bedeutet, dass das Team etwas im Schilde führt. Zusätzlich sagt er noch, dass auch Lizenzen, die ihren Weg auf die Nickelodeon-Plattform gefunden haben, im Spiel erscheinen könnten. Weil Dragonball Kai auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde, würde das sogar passen und alle seine Charaktere könnten hier eine Rolle spielen.

Das wäre schon heftig, weil es natürlich die Möglichkeiten der Charaktere, die wir in Nickelodeon All-Star Brawl sehen könnten, drastisch erweitert. Wenn tatsächlich Goku hinzukommen würde... das wäre einfach nur geisteskrank.

Willkommen bei EarlyGame, deiner Anlaufstelle für alles rund um Esports und Gaming. Checkt MyEarlyGame ab für exklusive Inhalte und werde Teil der EarlyGame Familie. Schreibt uns auch gerne bei Twitter und Facebook.

Devs Tease: Nickelodeon All-Star Brawl Will Have Goku as DLC

Devs Tease: Nickelodeon All-Star Brawl Will Have Goku as DLC

A Nickelodeon All-Star Brawl developer went on Hungrybox's podcast, and seemingly revealed that the Nickelodeon team is considering adding Goku and Dragon Ball DLC.
Goku as DLC for Nickelodeon All-Star Brawl
Goku as DLC in Nickelodeon All-Star Brawl? Yes, please. | © Nickelodeon, Dragonball

Nickelodeon All-Star Brawl is here, and the game is better than a lot of people expected: It launched to good reviews and is giving Smash Bros a run for its money. Is All-Star Brawl the new platform-fighting star? That's much too early to say, but you rest assured that the game will go ham with fighter reveals: With the endless number of Nickelodeon licenses, the roster would already be massive enough as it is, but now developer and character designer Thaddeus Crews has our heads spinning with this announcement:

Nickelodeon All-Star Brawl Devs Are Considering to Add Goku

The reveal came while Thaddeus Crews made an appearance on Hungrybox's podcast. A viewer popped the question on whether it's a possibility Goku might be added to the game, and you can listen to Crews' response below from 27:26-28:30:

In response to the question, Thaddeus Crews said that the team considered adding Goku, before miming his mouth zipped shut. That's not a no, and we all know that avoiding an answer in the gaming industry means that you're up to something. Before going hush-hush, Crews suggests that licenses which found their way onto the Nickelodeon platform, might also be viable to appear in the game. Since Dragonball Kai aired on Nickelodeon, it fits the ball, and all of its characters might be fair game.

This is huge, since it obviously drastically expands the possibilities of which characters we might see in Nickelodeon All-Star Brawl. If they do indeed add Dragon Ball DLC in the form of Goku... well, then it might just be the largest fighting roster of all-time.

Folks, let’s be real here: Nobody likes ads, everybody likes raffles and we all wanna feel special. Right? Sign up for MyEarlyGame and you get just that: No ads, the content you wanna see & a chance to win free stuff. No brainer, really.