Alle Multiplayer Maps in Halo Infinite

Halo Infinite hat endlich seinen Free-to-Play Multiplayer-Modus veröffentlicht und der kommtmit einer Menge geiler Maps. Wir gehen die Maps mit euch durch und zeigen sie euch alles von "Streets" bis "Fragmentation".
halo infinite maps
Schauen wir uns mal alle Maps in Halo Infinite an! | © 343 Industries

Der Halo Infinite Multiplayer sieht fantastisch aus und wir können ihn endlich auch selbst spielen. Es fühlt sich großartig an, es sieht wunderschön aus und einige der Multiplayer Maps sind der absolute Wahnsinn. Apropos Multiplayer Maps: Fragt ihr euch auch, ob die Maps in Halo Infinite es wert sind gespielt zu werden? Unsere kurze Antwort darauf ist: Ja, auf jeden Fall!

Halo Infinite kommt zwar nichzt wie Call of Duty: Vanguard mit fast 20 Maps, aber zehn gut designte, wunderschöne Maps sind uns zum Launch mehr als genug. Bis die Kampagne am 8. Dezember ebenfalls veröffentlicht wird, genießen wir also erstmal den Multiplayer und schauen uns alle Maps im Detail an.

Alle Halo Infinite Multiplayer Maps

Halo Infinite kommt mit zehn einzigartige Multiplayer Maps, von denen einige etwas weitläufiger und größer sind, währedn andere schön kompakt auf kleine actionreiche 4v4-Matches ausgelegt sind. Wir nehmen heute alle Maps einzeln unter die Lupe und zeigen euch ein paar fantastische Gameplay-Aufnahmen.

Halo Infinite Map: Highpower

Highpower ist eine fantastische Map, um in Halo Infinite zu starten. Die riesige, offene Karte ist herrlich grün und befindet sich in einem Außenposten auf dem neuen Halo-Ring des Spiels. Perfekt für Luftkämpfe, aber auch um im ikonischen Warthog durch die Gegend zu rasen. Die Map bringt uns zurück zu den absoluten Grundlagen, die Combat Evolved so unglaublich gut gemacht haben. Achja, und natürlich sieht sie fantastisch aus. Im Ernst, schau dir die Aussicht an!

Halo Infinite Map: Behemoth

Die etwas staubige Karte ist eine der visuell beeindruckendsten Halo Maps, die wir je gesehen haben, und auch eine der vielfältigsten. Es gibt einen Ring rund um die Map, der perfekt für Fahrzeuge geeignet ist, während die meisten Infateriekämpfe im Inneren des großen Gebäudes in der Mitte stattfinden – es macht richtig Laune, sich durch das Gebäude zu ballern. Das eigentliche Highlight ist jedoch die herrliche Aussicht vom Rand der Karte aus. Wahrlich atemberaubend...

Halo Infinite Map: Fragmentation

Eine weitere große Map, die vermutlich unser Favorit unter den größeren Maps in Halo Infinite ist. Sie erinnert uns ein wenig an Blood Gulch aus Halo: Combat Evolved, aber deutlich vielfältiger. Das alpine Tal sieht fantastisch aus und dürfte besonders spannende Fahrzeugkämpfe bieten. Wir werden hier auf jeden Fall eine Menge Zeit verbringen.

Halo Infinite Map: Streets

Die erste kleinere Karte, die wir in diesem Artikel vorstellen, ist Streets, eine intensive Nahkampfmap, die aus verwinkelten, neonbeleuchteten Straßen, Bars und Korridoren besteht. Auch wenn sie optisch nicht so beeindruckend ist wie Fragmentation oder Behemoth, zeigt sie doch die großartige Beleuchtung und das hervorragende asymmetrische Kartendesign von Halo Infinite.

Halo Infinite Map: Deadlock

Die riesige Nachtmap wird von einer gigantischen Kanone überragt und ist der Hammer. Obwohl wir im Allgemeinen keine großen Fans von Nachtkarten sind, kann uns Deadlock doch überzeugen. Die Beleuchtung ist absolut unglaublich und insgesamt ist die Map einfach in sich stimmig. Deadlock ist absolut riesig und bietet eine Menge Ecken und Winkel sowie weitläufige Räume, die perfekt für Fahrzeugkämpfe und das übliche Halo-Chaos sind.

Halo Infinite Map: Aquarius

Aquarius ist eine großartige kleine Map für den Innenbereich und eignet sich perfekt für Modi wie Capture the Flag und Slayer. Es ist sicherlich keine besonders visuell ansprechende Map, aber sie funktioniert trotzdem gut. Aquarius ist eine traditionellere, fast Call of Duty-artige Karte mit drei Lanes – 343 hat hier ein bisschen mehr Abwechslung reingebracht, mit klassischer Halo-Vertikalität und einer super interessanten Vegetation.

Halo Infinite Map: Bazaar

Bazaar bietet ordentlich Vertikalität in einem kleinen, engen und visuell beeindruckenden Stadtzentrum. Von der orangefarbenen Beleuchtung über den offenen zentralen Marktbereich bietet die Map nonstop intensive Nahkampfaction. Seien wir ehrlich, Bazaar ist zusammen mit Streets die vermutlich chaotischste Map in Halo Infinite.

Halo Infinite Map: Launch Site

Der Raumhafen ist eine nette mittelgroße Map, die sogar ein paar Fahrzeuge bietet. Allerdings müssen wir zugeben, dass es eine unserer weniger beliebten Karten ist, weil sie visuell ziemlich unscheinbar ist und nicht besonders viel zum Erkunden bietet. Sie ist nicht schlecht, hat aber auch nicht den "Wow"-Faktor, den wir uns von einer Halo Map erwarten.

Halo Infinite Map: Live Fire

Die mittelgroße Outdoor-Map bietet viel Abwechslung. Vergesst aber nicht, dass es sich hier nicht um Call of Duty handelt, sondern um eine vertikale Map mit vielen Möglichkeiten zum Flankieren, Snipen und Erkunden. Oh, und sie sieht natürlich absolut umwerfend aus. Wir sind uns nicht ganz sicher, wie es 343 Industries möglich ist, einen faden weißen Gebäudekomplex so schön zu gestalten, aber sie haben es geschafft.

Halo Infinite Map: Recharge

Recharge fühlt sich an wie direkt aus Halo Reach, und das ist absolut keine Kritik. Ehrlich gesagt weckt die Map jede Menge Nostalgie und kehrt zu den guten alten Combat Evolved Grundlagen zurück. Die Innenräume geben uns ein enormes Maß an Vertikalität und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, Gegner zu flankieren und sie auf interessante und unterhaltsame Weise zu auszuknipsen.

Der Halo Infinite Multiplayer ist verdammt geil und wir haben richtig Bock! Er ist vollgestopft mit absolut fantastischen Maps und wir gehen davon aus, dass viele davon schon bald als neue Klassiker gelten werden. Da der Multiplayer von Halo Infinite komplett kostenlos spielbar ist, gibt es auch keine Ausreden, nicht sofort ein paar Matches zu zocken. Wir können es kaum erwarten, herauszufinden, was 343 Industries noch für uns auf Lager hat!

All Multiplayer Maps in Halo Infinite

Halo Infinite has finally released its free-to-play Multiplayer, and there are a plethora of maps to dissect. From Streets to Fragmentation, there's a lot to love.
halo infinite maps
Let's take you through all the Maps in Halo Infinite! | © 343 Industries

There's a lot to love in Halo Infinite, especially now that we've got our hands on the game. It feels great, it looks beautiful, and some of those Multiplayer Maps are absolutely fantastic. Speaking of Multiplayer Maps, though, we're pretty sure that you're busy wondering whether the game is worth it just for these. Well, now that we've played the game, we can confirm that they are.

Let's be real, unlike the likes of Call of Duty: Vanguard, which featured almost twenty maps at launch, Halo Infinite offers something a whole lot better: ten tight, well designed, and visually impressive Multiplayer Maps. What more could we ask for? Well, we could ask for the Campaign, but we won't be checking that out until December. In the meantime, here are those delicious new Halo Maps...

All Halo Infinite Multiplayer Maps

Halo Infinite features ten unique multiplayer maps, some taking on a more traditional and open Halo-style-map, and some gracing us with close-quarters maps that are perfect for modes like Slayer. Let's break them all down, one by one, and give you some fantastic gameplay footage.

Halo Infinite Map: Highpower

Highpower is fantastic place to start in Halo Infinite. This massive open map is gloriously green, set at an outpost on the game's new Halo Ring. Perfect for some aerial combat, prepare yourself to race around in a Warthog, and engage in intense combat on this gorgeous map. This bad-boy takes us right back to the basics of what made Combat Evolved so incredible, and is unbelievably beautiful. Seriously, you need to check out those vistas!

Halo Infinite Map: Behemoth

This dusty map is one of the most visually impressive Halo maps we have ever seen, and one of the most diverse as well. With a circular ring around the edge of the map that is ideal for vehicles, the map centres around the giant "Behemoth" building suggested by its name. This building is an absolute blast to shoot your way through, and a great vantage point to take out enemy Banshees. The real take away, though, is the gorgeous view from the edge of the map. Truly stunning...

Halo Infinite Map: Fragmentation

Another large map, this is possibly our favourite large-scale map in Halo Infinite. It reminds us a bit of Blood Gulch from Halo: Combat Evolved, but which much more environmental variety, structures, and things to discover. This alpine valley is centres around two main vehicles, and is ideal for ground vehicles especially. We can see some really intense battles playing out here, and honestly can't wait to jump back in.

Halo Infinite Map: Streets

The first smaller map that we are featuring in this article, Streets is an intense close-quarters map made up of winding neon-lit streets, pizza bars, and corridors. Whilst it might not be as visually impressive as something like Fragmentation or Behemoth, it certainly shows off the gorgeous lighting and excellent asymmetrical map design featured in Halo Infinite.

Halo Infinite Map: Deadlock

This massive night-time map is towered over by a giant cannon, and it absolutely doesn't miss a beat. Whilst we're not huge fans of night-time maps in general, there's a whole lot to love here. The lighting is absolutely incredible, with giant beaming white spotlights and less of an emphasis on the neon theme of Streets.

Deadlock is absolutely huge, and features a ton of different nooks and crannies, as well as wide-open spaces that are perfect for vehicular combat and your usual Halo mayhem. Guys, what the fork? Halo Infinite is just so freaking good!

Halo Infinite Map: Aquarius

A great little indoors map, Aquarius will be absolutely perfect for modes like Capture the Flag and Slayer. This is certainly not a particularly visually enjoyable level, but is something you could classically imagine in Halo Reach or Halo 4. A more traditional, almost Call of Duty-style three lane map, 343 have popped a bit more variety in here with some of that classic Halo verticality, and some super interesting vegetation. Those pops or colour are really appreciated!

Halo Infinite Map: Bazaar

Bazaar offers a huge amount of verticality in a small, close-quarters, and visually stunning urban centre. There is so much to love here, from the gorgeous orangey lighting, to that open central markets area, to the balconies that follow the streets and lead to deadly shootouts, this is one of the most intense maps in Halo Infinite. Let's be real, Bazaar has one of the quicker time-to-kills in Halo Infinite, along with Streets, but that does not take away from how fun it is to play.

Halo Infinite Map: Launch Site

This spaceport is a nice medium-sized affair that even features a few vehicles. That all being said, though, we will admit that this is one of our lesser-favourite maps, seeing as it's a quite visually unimpressive affair, and not the most enjoyable to explore. Look, it's not bad by any stretch of the imagination, it just has none of those wow factors that you expect from a good Halo maps, and certainly the weakest on this list so far.

Halo Infinite Map: Live Fire

This medium-sized outdoor map offers a lot, but in a smaller and more succinct environment. Don't forget, though, this isn't Call of Duty, there is real verticality here, and plenty of opportunities for flanking, sniping, and - most importantly - exploring. Oh, and it looks absolutely gorgeous. We're not really sure how it is possible to 343 Industries to have made a bland white building complex so beautiful, but they managed it. They really, really managed it. Fantastic!

Halo Infinite Map: Recharge

Recharge feels like something straight out of Halo Reach, and that's absolutely not a criticism. Honestly, this map brings back a whole lot of nostalgia as, much like Highpower and Fragmentation, it brings us right back to the basics of what makes Halo such an iconic and incredible franchise. These indoor spaces give us a huge amount of verticality, and give us a huge amount of opportunities for flanking and taking on your opponents in interesting and entertaining ways.

Halo Infinite is an absolute marvel to enjoy. Chock-a-block full of absolutely fantastic maps, we can expect to call some of these "classics" before to long... and this is the preseason! Since the Multiplayer portion of Halo Infinite is free-to-play, we can expect CoD-style Seasons to come over the following months and years. Honestly, we can't wait to check out what 343 Industries has in store for us yet!