Leaks zu Horizon Forbidden West aufgetaucht

Horizon Forbidden West wurde im großen unbekannten Internetzzz geleaked! Ab hier gilt: Spoiler-Warnung.

Horizon Forbidden West Leaks
Was versprechen die Leaks? | © Sony

Wer von euch ist noch absolut hyped auf den Release von Horizon Forbidden West im Februar? Willst du jetzt schon wissen, was dich und Aloy im nächsten Abenteuer erwartet? Na ja, dank einiger Leaks bekommst du jetzt schon mehr Infos als dir vielleicht Recht wäre.

Eine Version von Horizon Forbidden West wurde online geleakt und Fans können sich vor dem eigentlich Release des Games bereits erste Eindrücke verschaffen. Für einen ersten Spieldurchlauf ohne Spoiler solltest du an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen.

Ist der Horizon Forbidden West Leak legit?

VGC hat über einen Leak von einem frühen Horizon Forbidden West Build online berichtet. Zum ersten Mal tauchten die Leaks am 10. Januar auf, als Bilder der PS4-Version des PlayStation Exclusives das Licht der Internet-Welt erblickten. Die Tatsache, dass diese Bilder ziemlich fix wegen Copyright wieder gelöscht wurden, zeigt, dass dieser Leak der "real deal" ist.

VGC erklärte ebenfalls, dass der Leak echt ist und dass vieles vom finalen In-Game-Content bereits jetzt veröffentlicht wurde. Wer keine Lust auf Spoiler hat, sollte Horizon Forbidden West auf Twitter wohl besser muten und auch auf anderen Websites vorsichtig sein.

Kann man Horizon Forbidden West früher spielen?

Zum jetzigen Stand scheint es keine spielbaren Versionen des Leaks online zu geben. Die Dateien werden auf keiner Website verbreitet, Sony wird die Situation aber wohl weiterhin ziemlich genau im Auge behalten.

Ist ja auch klar, schließlich handelt es sich bei Horizon Forbidden West um einen der größten Spiele-Releases in diesem Jahr. Der Publisher will sich (logischerweise) durch Spoiler nichts kaputt machen lassen.

Horizon Forbidden West
Build Leaks wurden veröffentlicht! | © Sony

Wann ist der Horizon Forbidden West Release?

Eigentlich soll das Game erst am 18. Februar 2022 erscheinen. Schon im Juni 2020 wurde das Game für die PlayStation 5 angekündigt. Die Bestätigung einer PS4 Version folgte im September 2020 - von dieser Version stammen auch die aktuellen Leaks.

Februar wird für viele Gamer auf der Welt ein ziemlich heißer Monat... Elden Ring kommt ja auch noch raus. Haben die Leaks einen Einfluss auf die künftigen Verkaufszahlen von Horizon Forbidden West? Aktuell kann man darüber nur spekulieren.

Horizon Forbidden West Leaked

Gaming -
Horizon Forbidden West has leaked online! Beware of spoilers!
Horizon Forbidden West Leaks
The game has been leaked online. | © Sony

Who else is excited for the February release of Horizon Forbidden West? Would you want to know what awaits you and Aloy on the next journey? Well, thanks to some leaks you might be able to know far more than you wished.

A version of Horizon Forbidden West has leaked online and fans are being spoiled ahead of the release of the game – so watch out if you want a spoiler-free experience when playing the official release.


Is The Horizon Forbidden West Really Legitimate?

VGC reported the leak of an early Horizon Forbidden West build leak online. The leak came out on Monday, January 10, when images of a PS4 version of the PlayStation exclusive hit the internet. The fact that images of the leaked build were quickly removed due to copyright only shows that this leak is the real deal.

VGC has also explained that the leak is real and that much of the final content has been revealed. So anyone who wants to play the official version without spoilers should put Horizon Forbidden West into their muted category on Twitter.

Can You Play Horizon Forbidden West Early?

Currently, there don’t seem to be any playable versions of the leak circulating online. The files do not seem to be shared on any file-sharing sites, but Sony will continue to keep an eye out for any spoilers online.

Horizon Forbidden West is set to become one of the biggest releases this year and the publisher does not want the release to be ruined by early story spoilers on social media.

Horizon Forbidden West
Build leaks have come out! | © Sony

When Will Horizon Forbidden West be Released?

The game is set to be released on February 18, 2022. Horizon Forbidden West was announced back in June 2020 for the PlayStation 5. The PS4 version was also announced in September 2020, which is the version the leaks came from.

February will be a huge month for game releases with Elden Ring also set to release by the end of February. Will the leaks have any effect on the future sales of Horizon Forbidden West? We will have to wait to find out.