Hades kommt auf Xbox Game Pass

Xbox game pass hades
Ratet mal, welches Spiel das ist... | © Microsoft

Die Xbox Game Pass-Spiele für August 2021 wurden bekannt gegeben, und alle Augen richten sich auf das eine Spiel, von dem niemand erwartet hatte, dass es dabei ist: Hades.

Einer meiner Kollegen versucht schon so lange, mich dazu zu bringen, den Game Pass zu kaufen, und ich sage immer: Nein, danke, mir geht es gut, bitte hör auf mich zu nerven. Ich stehe nicht auf Cloud-Gaming und ich habe sowieso eine PlayStation und bla bla bla. Jetzt ist es aber endlich so weit: Ich hole mir Game Pass, denn Hades ist diesen Monat dabei.

Microsoft hat den Xbox Game Pass wirklich krass gepusht und in der Vergangenheit wurden immer wieder viele supercoole Spiele dafür veröffentlicht. Jetzt wollen sie es auf die nächste Stufe bringen und nicht nur eine Auswahl von Spielen veröffentlichen (die etwa 8-10 Spiele pro Monat umfasst), sondern gleich zwei, von denen eine am Anfang des Monats und eine am Ende veröffentlicht wird. Microsoft wird die erste Auswahl an Spielen für diesen Monat ab dem 5. August veröffentlichen.

Welche Spiele kommen zum Xbox Game Pass in August?

  • Dead Cells DLC
  • Dodgeball Academia
  • Katamari Damacy Reroll
  • Lumines Remastered
  • Skate
  • Skate 3
  • Starmancer
  • Art of Rally
  • Hades
  • Microsoft Solitaire Collection: Premium Edition

Vielleicht steht ihr ja mehr auf Solitaire, dann ist dieser Monat auch für euch ein Schmankerl. Wir freuen uns aber auf jeden Fall am meisten auf Hades. Nicht umsonst wurde es bei den DICE Awards als Spiel des Jahres ausgezeichnet und war bei den Game Awards 2020 so oft nominiert.

Hades
wird am 13. August für Xbox Game Pass erscheinen
, also merkt euch den Termin vor, Freunde.

Wie viel kostet Xbox Game Pass?

Die Kosten für Xbox Game Pass variieren je nachdem welche Version vom Game Pass ihr kauft. Die beste Option mit dem größten Wert kostet 14,99 € pro Monat, während die billigste Variante 9,99€ im Monat kostet. Damit könnt ihr allerdings nur auf dem PC oder der Konsole spielen, nicht auf beiden, wie bei der ersten Option.

Und denkt mal drüber nach: Es sind im Grunde nur 5€ mehr jeden Monat für hunderte geile Games... ein absolutes Schnäppchen.

August giveaway myeg
Macht mit bei unserem Giveaway!

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei!

Originaltext von Michelle Stummreiter

Hades Joins Xbox Game Pass For August | EarlyGame
HADES?!

Game of the Year 2020 Joins Xbox Game Pass

Gaming
Xbox Game Pass August 2021 Hades
Can you guess which game it is? | © Microsoft

The Xbox Game Pass Games for August 2021 have been announced and our eyes all fall towards that one game that nobody had expected to be on there: Hades.

You know, my co-worker has been trying to get me to get the Game Pass for so long now, and I always say: nah, I’m good, thanks. I’m not into Cloud gaming, and I have a PlayStation anyway and bla bla bla. Well, guess what, my friend: I’m getting it, because Hades will be on there this month.

Microsoft has really been pushing their Xbox Game Pass, with some super cool games having been released for it in the past. Now, they want to take it to the next level and don't just release one batch of games (that includes like 8-10 games per month), but two, one being released at the beginning of the month, and one at the end. Microsoft will release the first batch of games for this month starting August 5.

Which Games Release With Xbox Game Pass In August?

  • Dead Cells DLC
  • Dodgeball Academia
  • Katamari Damacy Reroll
  • Lumines Remastered
  • Skate
  • Skate 3
  • Starmancer
  • Art of Rally
  • Hades
  • Microsoft Solitaire Collection: Premium Edition

Now, who knows, maybe you’re more into Solitaire, then this month is a steal for you as well, but we’re definitely most hyped about Hades. There's a reason it won Game of the Year at the Dice Awards and had so many nominations at the Game Awards in 2020.

Hades in particular will release for Xbox Game Pass on August 13, so mark your calendars, friends, and get ready to play.

How Much Is Xbox Game Pass?

Xbox Game Pass costs vary depending on which version of the Game Pass you buy, the best option with the most value will cost you $14.99 a month, whereas the cheapest version costs $9.99 a month, though with that, you will only either get to play on PC or console, not both like with the first option.

And think about it, it’s essentially just $5 more every month… with that much extra perks, it’s totally worth it.

MyEarlyGame Giveaway August
Win some cool stuff!

EarlyGame is your community platform for gaming and entertainment news. If you want to become part of our clan, then make sure you sign up for MyEarlyGame and join our Discord.