Crysis Remastered Trilogy Release Date enthüllt | EarlyGame
Weint nicht, Crysis hat ein Release Date!

Crysis Remastered Trilogy Release Date

Gaming
crysis remastered trilogy
Crysis ist ein Shooter-Klassiker und wir haben endlich ein Release Date für den Remaster! (Quelle: Crytek

Crytek hat das Release Date für die kommende Crysis Remastered Trilogy enthüllt. Das kommende Remaster ist ein großes Ding für Fans des klassischen Shooters und wir haben das Crysis Remastered Trilogy Release Date und alle wichtigen Details!

Erinnert ihr euch an Crysis? Es ist das fantastische Spiel aus den späten 2000er und frühen 2010er Jahren, das mit der beeindruckendsten Grafik seiner Zeit aufwarten konnte. Es war auch ein wahnsinnig toller Shooter, mit einigen super coolen Twists auf dem damals gesättigten Markt der Sci-Fi-Shooter! Nun bekommt Crysis ein Remaster, und wir haben das Crysis Remastered Trilogy Release Date für euch!

Die Crysis Remastered Trilogy ist nicht das einzige Spiel, das kürzlich ein Release Date bekommen. Hier sind ein paar coole News, die ihr sehen solltet!

Was ist das Crysis Remastered Trilogy Release Date?

Das Crysis Remastered Trilogy Release Date ist für den Herbst 2021 angesetzt. Das ursprüngliche Crysis wurde letztes Jahr remastered, obwohl es ursprünglich eine kleine Kontroverse um die visuelle Qualität gab. Das Spiel wurde verschoben und als es schließlich im Jahr 2020 herauskam, war die Resonanz ziemlich positiv. Wir sind also auf Herbst 2021 hyped, denn wir können den Trilogy-Remaster kaum abwarten. 

Was ist in der Crysis Remastered Trilogy?

Die Crysis Remastered Trilogy wird alle drei Spiele der ursprünglichen Crysis-Trilogie enthalten und jedes davon wird auch separat erhältlich sein. Sie werden auf allen wichtigen Konsolen erscheinen, einschließlich PC und Switch, und werden eine riesige Menge an visuellen Verbesserungen enthalten. Diese Verbesserungen umfassen alles von hochwertigen 8K-Texturen bis hin zu Screen Space Reflections und Schattenverbesserungen.

Kurz gesagt: Das Spiel wird wunderschön sein (was nicht überrascht), perfekt für die Next-Gen-Konsolen. Bleibt nur zu hoffen, dass der Remaster auch Spaß macht. Wenn ihr die originalen Crysis-Spiele noch nicht ausprobiert habt, wird das ein fantastischer Einstieg sein! 2021 entwickelt sich langsam, aber sicher, zu einem verrückten und fantastischen Jahr in Sachen Gaming. Mit der Ankündigung des Crysis Remastered Trilogy Release Dates wird es einfach immer besser...

Weiterlesen:

MyEarlyGame monatliches Giveaway (Juni 2021)
Macht mit bei unserem Giveaway!

Wenn euch das gefallen hat, dann registriert euch bei MyEarlyGame, um alles auf eure Interessen anzupassen und an coolen Gewinnspielen teilzunehmen.

Originalartikel von Evan Williams

Crysis Remastered Trilogy Release Date Announced | EarlyGame
Well, you might just have a crisis over this Crysis announcement!

Crysis Remastered Trilogy Release Date Announced

Gaming
crysis remastered trilogy
Crysis is a shooter classic, and we finally have the release date for its remaster! (Credit: Crytek

Crytek have revealed the release window for the upcoming Crysis Remastered Trilogy. The upcoming remaster will be the first time Crysis has jumped onto our screens since 2013's Crysis 3 (apart from last year's Crysis 1 remaster), and is a big deal for fans of the classic shooter. Here's the Crysis Remastered Trilogy release date and details!

Do you remember Crysis? It's that fantastic game from the late 2000's and early 2010's that boasted some of the most impressive and high-fidelity visuals of its time. It was also an insanely neat shooter, with some super cool twists on the at-the-time-saturated market of sci-fi shooters! Well, it's getting a remaster, and we have the Crysis Remastered Trilogy release date for you!

The Crysis Remastered Trilogy is not the only trilogy to get a release date recently. Here are a few cool games that you might be excited for!

What is the Crysis Remastered Trilogy Release Date?

Crysis Remastered Trilogy is set for a Fall 2021 release date. The original Crysis was remastered last year, though there was a bit of a controversy surrounding the visual fidelity of the original remaster. The game was delayed, though, and when it eventually released in 2020, the game released to pretty decent reception. Anyway, the Crysis Remastered Trilogy release date will be in Fall of 2021, and we're pretty hyped!

What is in the Crysis Remastered Trilogy?

Crysis Remastered Trilogy will include all three games in the original Crysis trilogy, and each will be available for separate standalone purchase. They will release on all the major consoles, including PC and Switch, and will include a huge amount of visual improvements. These improvements include anything from high quality 8K textures, to screen space reflections and shadow improvements. 

Look, it's all bollocks to me too. It looks like it will be beautiful (unsurprising), perfect for the next-gen consoles, and a whole lot of fun. If you haven't checked out the original Crysis games before, this will be a pretty fantastic way to start! Well, 2021's shaping up to be an insane and fantastic year in gaming. With the Crysis Remastered Trilogy release date announcement, it just keeps getting better...

Read More:

Survey EarlyGame May
Do you like free stuff? Do you want to boss us around? Well, you can help shape EarlyGame and get free stuff at the same time!

Check out MyEarlyGame for a free and customizable experience. Get engaged on Twitter and Facebook.