Battlefield 6: Alpha Playtesting - Startdatum und… | EarlyGame
Die Battlefield 6 Alpha startet nach der EA Play Live

Battlefield 6: Alpha Playtesting - Startdatum und Anmeldung

Gaming
Battlefield 6 Alpha Testing
Das nächste Battlefield wird auch Militärroboter haben. (Quelle: Activision Blizzard)

Während wir geduldig auf den Battlefield 6 Enthüllungstrailer (nicht den geleakten) warten, freuen wir uns über jede Neuigkeit zum neuen Battlefield. Die Community war daher verständlicherweise begeistert, als ein Insider am Wochenende die folgende Ankündigung machte: Das Battlefield Alpha Playtesting wird nach dem EA Play Live-Event am 22. Juli beginnen. Alle Details und wie du dich anmelden kannst, findest du hier.

Besonders nach dem nicht gerade glorreichen Call of Duty: Black Ops Cold War, befindet sich EA mit Battlefield dieses Jahr in einer guten Position. Die Begeisterung für das Franchise ist so groß wie nie zuvor und Battlefield scheint Call of Duty in einer Weise herauszufordern, wie es das noch nie getan hat. Dieses Wochenende enthüllte der Battlefield-Insider und bekannte Leaker Tom Henderson noch mehr Informationen: Die Battlefield Alpha wird schon nach der EA Play Live am 22. Juli für Mitgliedern der Community beginnen.

 

Wann startet das Battlefield Alpha Playtesting

Die Battlefield Alpha beginnt nach dem EA Play Live-Event am 22. Juli. Der Termin wurde am Wochenende von Tom Henderson geleakt, dem Insider, der fast alles, was wir bisher über das kommende Battlefield wissen, verraten hat. Er twitterte:

Ein "Ach übrigens, die Alpha ist ab heute verfügbar." wäre genau der Schachzug, den wir von EA erwarten würden. Es könnte sein, dass sie auf dem Event auch endlich mehr Gameplay zeigen, um den Hype anzuheizen und damit die Fans sehen können, was die Playtester in die Finger bekommen.

Weiterlesen:

Wie kommt man ins Battlefield Alpha Playtesting? 

Du kannst dich noch heute bei EA als Spieletester anmelden und mit ein bisschen (gut mit viel Glück) wirst du vielleicht ausgewählt. Leider können wir dir nicht genau sagen, nach welchen Kriterien Spieletester ausgewählt werden oder wie du dein Profil für EA attraktiver gestalten könntest – EA hält sich hier sehr bedeckt. Wie auch immer hier ist der Link zur Anmedlung! Es gibt Teststandorte in den USA und in Großbritannien, alle anderen müssen sich als "At Home"-Tester anmelden. Viel Glück!

EarlyGame Umfrage
Sag uns deine Meinung und gewinne Merch!

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen? Dann erstell dir doch einen kostenlosen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei!

Originaltext von Jon Ramuz.

Battlefield 6: Alpha Playtesting - Dates And How To Apply | EarlyGame
Battlefield 6 will begin it's Alpha playtesting after EA Play Live

Battlefield 6: Alpha Playtesting - Dates And How To Apply

Gaming
Battlefield 6 Alpha Testing
The next Battlefield will feature military robotics. (Credit: Activision Blizzard)

As we wait patiently for the Battlefield 6 reveal trailer (not the leaked one), any news about this year's installment comes as an exciting gift. The community was understandably thrilled therefore when a reliable insider made the following announcement this weekend: Battlefield's Alpha playtesting will commence after the EA Play Live event on July 22. We've got all the details, including how to apply right here. 

Especially when compared to Activision's reported struggles with this year's Call of Duty, EA find themselves in the enviable position of being pleaded to by fans for more. Excitement for the franchise sits at an all-time high, and Battlefield is looking set to challenge Call of Duty in a way it never has before. This weekend, Battlefield insider and renowned leaker Tom Henderson, revealed even more information, working the community into a fervor. The game will begin alpha testing with members of the community after the EA Play live event on July 22. 

 

When Is The Battlefield Alpha Playtest

The Battlefield Alpha begins after the EA Play Live event on July 22. The date was leaked this weekend by Tom Henderson, the insider who has provided almost everything we know so far about the upcoming Battlefield. As he Tweeted: 

This is exactly the kind of hype-generating move we can expect from EA, it might be that they show more gameplay at the event too - letting fans see what the play testers are getting their hands on. 

Read More:

How to Play The Battlefield Alpha

You can sign up as a playtester with EA today, and you might be picked. Unfortunately, we cannot tell you exactly how to be picked, or even how to make your profile more attractive to EA. They are very guarded about how they pick play testers. But here is the sign-up link. There are testing locations in the US and the UK but for the rest of the world, you will need to sign up as an 'at-home' tester. Best of luck! 

Survey for May
Tell us what you want to see more of at EarlyGame and win prizes doing it!

Are you going to apply for this year's Battlefield Alpha? It's well worth signing up, and who knows, you might be invited to playtest other games. Let us know if they get back to you on Facebook or Twitter, and consider joining MyEarlyGame today for a personalized gaming news experience.