Leak: Fortnite x The Matrix

Fortnite -
Es sind neue Fortnite Leaks aufgetaucht, die besagen, dass es im Dezember ein Fortnite x The Matrix Crossover geben wird.
Fortnite The Matrix
Wird Neo bald auf der Fortnite Insel auftauchen? | © Epic Games / Warner Bros

Epic Games hat es vermutlich wieder getan und sich eine weitere superstrange Collab für Fortnite ausgedacht. In den vergangenen Wochen und Monaten gab es bereits Crossover mit Naruto Shippuden, Resident Evil und Dune. Doch jetzt scheint der Gaming Developer nochmal eins draufzulegen, denn die Fortnite Leaker haben Dateien gefunden, die auf ein Fortnite x The Matrix Crossover hindeuten.

Wird es ein Fortnite x The Matrix Crossover geben?

Laut unserem Freund und dem Sternchen der Fortnite Leaker Szene, HYPEX, wird das Spiel im kommenden Monat einige The Matrix Gegenstände willkommen heißen. HYPEX merkt an, dass das Crossover speziell in der zweiten Dezemberhälfte stattfinden wird, was Sinn macht, wenn man bedenkt, dass The Matrix Resurrections am 22. Dezember released wird. Dieser Teil ist die Fortsetzung von The Matrix Revolutions von 2003 und der vierte Teil der Matrix-Filmreihe insgesamt.

Es wird eine weitere Fashion Collab geben. Die Skins sind winterlich & reaktiv! Laut denselben Quellen ist auch eine Fortnite x Matrix-Collab (Neo & Trinity) für die zweite Dezemberhälfte geplant.

Während die Einzelheiten dieser Zusammenarbeit noch nicht vollständig bekannt gegeben wurden, scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Charaktere Neo und Trinity aus den Matrix-Filmen als Fortnite Skins auf die Insel kommen werden. Gleichzeitig soll es anscheinend auch ein weiteres Fashion Collab geben. HYPEX betont aber, dass es sich hier nicht um Gucci handelt.

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte das ein ziemlich heftiger Monat für Fortnite werden. Frühere Leaks haben angedeutet, dass Fortnite im Dezember nicht nur mit Chapter 3 weitergehen könnte, sondern auch, dass es ein Spider-Man Crossover zeitgleich mit dem Release von Spider-Man: No Way Home geben wird. Zusammen mit der Tatsache, dass Epic Games bereits einen Boba-Fett-Skin angekündigt hat, wird der Dezember ein sehr arbeitsreicher Monat für den Battle-Royale-Shooter werden.

Aber hey, wir lieben The Matrix und freuen uns, wenn dieses Gerücht in die Tat umgesetzt werden wird!

Leak: Fortnite x The Matrix

Fortnite -
New Fortnite leaks have surfaced stating that there will be a Fortnite x The Matrix crossover in December.
Fortnite The Matrix
Will Neo show up on the Fortnite island soon? | © Epic Games / Warner Bros

Epic Games has probably done it again and come up with another amazing collab for Fortnite. In the past weeks and months, there have already been crossovers with Naruto Shippuden, Resident Evil, and Dune. But now it seems that the gaming developer has gone a step further, as Fortnite leakers have found files that point to a Fortnite x The Matrix crossover.

Will There Be A Fortnite x The Matrix Crossover?

According to our friend and starlet of the Fortnite leaker scene HYPEX, the game will welcome some Matrix items next month. HYPEX notes that the crossover will specifically take place in the second half of December, which makes sense considering that The Matrix Resurrections will be released on December 22. This installment is the sequel to 2003's The Matrix Revolutions and the fourth installment in the Matrix film series overall.

While the details of this collaboration have not been announced yet, it seems very likely that the characters Neo and Trinity from the Matrix movies will be coming to the island as Fortnite skins. At the same time, it seems that there will also be another fashion collab. However, HYPEX stresses that this is not Gucci.

If the rumors are true, this could be a pretty heavy month for Fortnite. Previous leaks have suggested that not only could Fortnite continue with Chapter 3 in December, but also that there will be a Spider-Man crossover to coincide with the release of Spider-Man: No Way Home. Coupled with the fact that Epic Games has already announced a Boba Fett skin, December is going to be a very busy month for the battle royale shooter.

But hey, we love The Matrix and are looking forward to seeing this rumor come to fruition!