Fortnite: Kommt die Original-Halo-Map Blood Gulch? | EarlyGame
Crossover mit Halo geleakt

Blood Gulch: Kommt die Original Halo-Map zu Fortnite?

Fortnite
Fortnite Halo Map
Blood Gulch, die originale Halo-Map. Bald auch in Fortnite? (Quelle: @FNBRUnreleased via Twitter)

Die Map vieler Multiplayer-Kindheitserinnerungen könnte nach Fortnite kommen! Ein Data-Miner hat ein Bild dieser ikonischen Halo-Map geleakt. Wir machen eine Reise in die Vergangenheit!

Nur ein Wort: Blood Gulch. Die originale Halo-Multiplayer-Map könnte schon bald Teil eines neuen LTMs in Fortnite werden. Und es wird eine exakte Kopie des Originals sein! Zu verdanken haben wir diesen Leak @FNBRUnreleased, der die Halo-Karte auf Twitter gepostet hat, aber nun in Fortnite:


Der Limited Time Mode soll den klassischen PVP-Capture-the-Flag-Modus verwenden und das sorgt vor allem bei Nostalgie-Fans wie uns für großen Jubel! Ein weiteres Highlight oben drauf: Das M12 Light Reconnaissance-Fahrzeug, besser bekannt als Warthog, wird auf dieser Map ebenfalls zu sehen sein. Wir können es kaum abwarten, uns zusammenzutun und ein Deathmatch im klassischeren Stil innerhalb des Fortnite-Universums zu spielen. Fortnite liebt Crossover und Halo ist ein weiteres davon. Denn hey, der Master Chief wurde bereits offiziell bei den Game Awards angeteasert.


Das Veröffentlichungsdatum von Blood Gulch in Fortnite ist noch nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass es mit dem Update 15.10 herauskommt. In der Zwischenzeit heißt es abwarten und Tee trinken... Oder sich die Zeit anders vertreiben, indem wir uns zum Beispiel unseren Baby Yoda-Back Bling holen. Hast du schon Level 100 erreicht?

Hier bei EarlyGame haben wir News und Guides zu Fortnite, also komm vorbei und sieh dir Fortnite Season 2 Woche 2 Challenges an!

A Leaked Halo Map coming to Fortnite

Blood Gulch: Is Fortnite Getting the Original Halo Map?

Fortnite
Halo map fortnite

Blood Gulch The OG Halo Map

The map of many childhood multiplayer memories might be coming to Fortnite! A data minter has leaked an image of this iconic Halo map. We take a trip down memory lane!

One word: Blood Gulch. The original Halo multiplayer map might be coming to a new Fortnite LTM and it will be an exact copy of the map. Credit to @FNBRUnreleased with the link on Twitter that shows the Halo map, but in Fortnite:

The LTM is to use the classic PVP Capture the Flag mode and this hits us exactly square in the nostalgia! To top it off with an ever so sweet cherry on top, the M12 Light Reconnaissance Vehicle, or better known as the Warthog, will also be featured on this map. We cannot wait to squad up and play a more classic style of deathmatch inside the Fortnite crossover universe. Honestly, crossovers are Fortnite's go-to gimmick at this point.

Speculation over the release date is still not known but is assumed to come out with the 15.10 update. So, for now we will have to patiently wait and distract ourselves by grinding out our Baby Yoda Back Bling. Anyone level 100 yet?

The midgame? The late game? No, it’s the EarlyGame! We have all your Fortnite news so come on by check it out.

Related Content

More Fortnite content

Poll: Fortnite Starter Pack Skin

What was the best Fortnite Starter Pack Skin?
Fortnite

Most Recent

Related Content

More Fortnite content