Aktuelles TOTW Upgrade SBC: Mbappé Inform für 15K?

In FIFA 22 Ultimate Team ist das nächste TOTW-Upgrade im Game. Lohnt sich die SBC? Oder solltest du dir das Pack möglicherweise sogar aufbewahren? Wir sagen es dir!
Kylian Mbappé
TOTW-Pack klingt erstmal nice... aber lohnt es sich auch? | © EA Sports

Wie jede Woche bekommen wir in FIFA 22 Ultimate Team neue SBCs. Neben den ganzen Events wie dem Adidas NumbersUp oder auch den Rulebreakers stehet also auch hier wieder eine Challenges mit Spezialkarten auf dem Programm. Wir zeigen dir hier, wie du die TOTW Upgrade SBC abschließen kannst und ob sie sich überhaupt lohnt.

Aktuelles TOTW Upgrade SBC Ratings

Wenn wir mal ehrlich sind... Mbappé Inform ist schon ein krasser Anreiz. Generell kommen Upgrade SBCs wie das FUT Hero Upgrade oder die TOTS-Packs Jahr für Jahr extrem gut bei der FIFA-Community an. Ist das TOTW Upgrade also ein Muss für jeden FIFA-Zocker? Soweit würden wir nicht gehen, es gibt aber den einen oder anderen Grund, die Challenge abzuschließen.

Aber wie viele Münzen muss man insgesamt für die SBC ausgeben? Hier siehst du mal eine kleine Übersicht:

TeamPrice RangeRewards
Aktuelles TOT Upgrade14kAktuelles TOTW-Pack (Untauschbar)

Lohnt sich die Aktuelles TOTW Upgrade SBC in Fifa 22?

Die Frage stellt sich natürlich immer. Soll ich die SBC jetzt abschließen oder nicht? Für diese Challenge gibt es von uns aber keine Empfehlung. Das Pack ist leider untauschbar, zusätzlich ist das aktuelle TOTW einfach zu schlecht. Aber aufgepasst: Wie es auf FUTBIN so schön geschrieben steht "Open it now or save it for later", beim neuen Team of the Week kann es sich also lohnen! Deshalb ist die SBC auch nicht absoluter Schmutz.

Pro Aktuelles TOTW Upgrade SBC
Contra Aktuelles TOTW Upgrade SBC
  • Nicht zu teuer
  • Hoffnung auf Mbappé
  • Für besseres TOTW das Pack aufbewahren
  • Aktuelles TOTW zu schwach
  • Pack ist untauschbar
  • Man braucht Packluck, damit es sich wirklich lohnt


Aktuelles TOTW Upgrade-SBC Billigste Lösung & Rewards

Wie schließe ich die TOTW Upgrade-SBC am billigsten ab? Wenn wir dir die billigste Lösung zeigen, bedeutet das: Die Challenge hat es in sich! Aber klar, auch bei durchschnittlichen SBCs solltest du wissen, wie du sie am günstigsten abschließt. Also schauen wir doch mal auf das Team, welches du für das Aktuelle TOTW Upgrade abgeben musst:

Aktuelles TOTW Upgrade SBC Billigste Lösung [Aktuelles TOTW-Pack]

TOTW Team
14k – was denn? | © FUTBIN

Team 1 SBC Bedingungen

  • min. 83 OVR
  • min. 50 Chemie
PlayStationXboxPC
14.200 Münzen14.500 Münzen
14.700 Münzen

Current TOTW Upgrade SBC: Mbappé Inform For 15k?

The next TOTW Upgrade has arrived in FIFA 22 Ultimate Team. Is the SBC worth it? Or should you keep the pack and wait for a better Team of the Week? We'll tell you!
Kylian Mbappé
The TOTW-Pack look good... but is the SBC worth it? | © EA Sports

Like every week, we're getting new SBCs in FIFA 22 Ultimate Team. And in addition to all the events we've had so far, such as the Adidas NumbersUp or the Rulebreakers, we're getting another challenge with special cards this week. We'll show you here how you can complete the current TOTW Upgrade SBC and whether it's even worth it.

Current TOTW Upgrade SBC Ratings

To be honest ... Mbappé Inform is just sick. In general, Upgrade SBCs such as the FUT Hero Upgrade or the TOTS Packs are extremely popular with the FIFA community year after year. But is the TOTW Upgrade worth it for every FIFA player? We wouldn't go that far, but some of you will want to complete the challenge.

How many coins do you have to spend in total for the SBC? You may be asking, well, here's an overview:

TeamPrice RangeRewards
Current TOTW Upgrade14KCurrent TOTW-Pack (Untradeable)

Is The Current TOTW Upgrade SBC Worth It In Fifa 22?

Same question every week: Should I complete the SBC or not? We wouldn't recommend this challenge. The pack is untradeable, and the current TOTW is pretty untradable. But as FUTBIN remind us, we can "Open it now or save it for later", when it comes to the new Team of the Week. That's why the SBC could be worth it.

Pros - Current TOTW Upgrade SBC
Cons - Current TOTW Upgrade SBC
  • Not too expensive
  • Hope for Mbappé
  • Keep the pack for a better TOTW
  • Current TOTW too weak
  • Pack is untradeable
  • You need Packluck to make it really worth it


Current TOTW Upgrade-SBC Cheapest Solution & Rewards

What's the cheapest way to complete the TOTW Upgrade SBC? The challenge is tough! But of course, even with normal SBCs, you should know how to complete them in the cheapest way. So let's take a look at the team that you have to buy for the Current TOTW Upgrade:

Current TOTW Upgrade SBC Cheapest Solution [Current TOTW-Pack]

TOTW Team
14K – that's fair! | © FUTBIN

Team 1 SBC Requirements

  • min. 83 OVR
  • min. 50 chemistry
PlayStationXboxPC
14.200 Coins14.500 Coins14.700 Coins

Nothing too painful for regular players.