Die 5 nervigsten Spieler in FIFA 22

FIFA -
Pace, OP-Fernschüsse und absolute Abwehrmonster: In FIFA 22 gibt es so einige Spieler, die uns richtig auf die Palme bringen. Wir haben für dich die fünf nervigsten Fußballer aufgelistet. Schauen wir uns mal an, wer es auf die Liste geschafft hat!
Die nervigsten Spieler in FIFA 22
Sein Gesicht wirst du vermutlich öfter sehen... | © EA Sports

In jedem FIFA gibt es einfach einige Spieler, die viel zu OP sind. Na gut, dass ein R9, der 15 Millionen Coins kostet, etwas am Ball kann, sollte klar sein. Dass aber nicht nur teure Spezialkarten zu den besten Spielern in FIFA 22 gehören, zeigt unsere Liste. Nervig wird's schnell, wenn man gewisse Fußballer jedes zweite Match sehen muss. Wir denken da mit Schaudern an die Mendy-Varane Connection aus vergangenem Jahr zurück.

Die nervigsten Spieler in FIFA 22 - Top 5

Welche sind also die nervigsten In-Game Spieler in FIFA 22? Wir haben uns dazu die aktuelle Meta angeschaut sowie die Werte der Karte, den Preis und die Möglichkeit für Links durch Liga und Nationen mit in unsere Auflistung einfließen lassen. Auf folgende Spieler will wirklich niemand in der neuen Weekend League treffen.

Nervige Spieler in FIFA 22 Platz 5: Timo Werner

Die nervigsten Spieler in FIFA 22
Wenn Timo mal in echt so OP wäre wie in FIFA 22. | © Futbin

Timo Werner ist ein... unglaublich nerviger Spieler in FIFA 22. Trotz des erneuten Transfermarkt-Crashs gehört er aktuell mit etwa 900k Coins zu den teureren Spielern auf dem Markt - weshalb er auch nur auf Platz 5 gelandet ist. Timo bringt aber einfach alles mit, was man in FIFA 22 haben will: Krass viel Pace, einen satten Schuss und irgendwie schafft er es jedes Mal, den Ball zu gewinnen. Frag uns aber nicht, wie. Außerdem kickt er in der stärksten Liga der Welt und das RTTK-Upgrade mit Chelsea ist auch 'ne sicher Sache. Einfach ein Baller, der Timo.

Nervige Spieler in FIFA 22 Platz 4: Iñaki Williams

Die nervigsten Spieler in FIFA 22
2 Star WF? Haha, von wegen. | © Futbin

Wenn du dir jetzt sowas denkst wie "Hä, wie soll ich den denn mit 2 Star Weak Foot benutzen?", dann können wir dir nur sagen: Geht ohne Probleme! Iñaki Williams scheint im echten Leben nur ein Bein zu benutzen, in FIFA 22 merkt man davon aber nur wenig. Aus allen Lagen knallt er die Hütten reihenweise rein. Seine Record Breaker Spezialkarte ist mit 96 Pace und einer stabilen Physis auch kaum aufzuhalten.

Nervige Spieler in FIFA 22 Platz 3: Presnel Kimpembe

Die nervigsten Spieler in FIFA 22
Ohne Witz, die normale Goldkarte von Kimpembe ist eine der besten im Game! | © Futbin

"Beast mit weißen Haaren", "Tackling-Gott" und "Controller Smasher" sind nur einige der Begriffe, die ich im Zusammenhang mit Presnel Kimpembe auf Reddit lesen konnte. Die Community beschreibt da schon ziemlich gut, wieso der Abwehrspieler vom äußerst sympathischen Verein PSG auf dieser Liste steht: An ihm ist einfach kein Vorbeikommen. Das schlimmste an der Sache? Er kostet gerade mal 30k... hoffentlich bekommt er nicht so schnell eine Spezialkarte.

Nervige Spieler in FIFA 22 Platz 2: Nabil Fekir

Die nervigsten Spieler in FIFA 22
Diese SBC-Investition hat sich aber so richtig gelohnt. | © Futbin

RIP an jeden, der diese SBC ausgelassen hat. Wirklich jetzt. Nabil Fekir ist einfach geisteskrank gut und deshalb auch in gefühlt jedem Team zu finden. Für knapp 90k Coins hast du mit ihm einen Spieler bekommen, den du locker bis weit in 2022 zocken kannst. Sein eher mittelmäßiger Verein in der schwächer werdenden LaLiga wird easy durch seine Nationalität ausgeglichen - Franzosen sind halt am einfachsten zu linken.

Nervige Spieler in FIFA 22 Platz 1: Ousmane Dembélé

Die nervigsten Spieler in FIFA 22
Hoffentlich bleibt er unverletzt und kann unter Xavi abliefern. | © Futbin

Ousmane Dembélé ist schon so ein Phänomen... im echten Fußball sieht man ihn gefühlt alle paar Monate mal für wenige Einsätze und in FIFA ist er dagegen omnipräsent. Gerade jetzt in den ersten Wochen vom neuen FIFA-Teil taucht er in jedem Squad auf. Selbst wenn die Goldkarte irgendwann ausgedient haben sollte, hat EA ihm bereits jetzt ein Rulebreaker-Upgrade gegönnt. Macht auf jeden Fall Spaß gegen ihn... nicht.

Tja, das sind sie also, unsere fünf nervigsten Spieler in FIFA 22. Wenn du ähnliche Erfahrungen gemacht hast, kannst du ja mal auf unserem Discord vorbeischauen, da wird sich regelmäßig über Fußball aufgeregt und ausgetauscht. Noch schlimmer wird das In-Game-Erlebnis nur, wenn neben den Spielern auch noch deine Gegner richtig nervig sind.

Top 5 Most Annoying Players in FIFA 22

FIFA -
Pace, OP Shots from outside the box and massive defensive monsters: In FIFA 22 there are a few players who really get on our nerves. We have listed the five most annoying footballers for you. Let's take a look at who made it onto the list!
Die nervigsten Spieler in FIFA 22
You'll be seeing more than enough of his face... | © EA Sports

In every FIFA, there are simply some players who are far too OP. Well, it should be a given that R9 costing a certain 15 million coins can do at least something with the ball. Our list shows that not only expensive Special Cards belong to the best players in FIFA 22. It quickly becomes annoying when you have to face certain Footballers nearly every match. The Mendy-Varane nightmare connection from last year still haunts us to this day.

The Most Annoying Players in FIFA 22 - Top 5

So, who are the most annoying in-game players in FIFA 22? For our list, we took a look at the current meta as well as the stats of each card, the price and the possibility for links through league and nations. Nobody wants to meet the following players in the new Weekend League.


Most Annoying Players in FIFA 22 Number 5: Timo Werner

Most annoying Players in FIFA 22
Extremely OP in FIFA 22, extremely shit in front of the goal.. | © Futbin

Timo Werner is an unbelievably annoying player in FIFA 22. Despite the recent transfer market crash, he currently is one of the more expensive players on the market, costing around 900k coins, which is why he is only in 5th place. But Timo simply has everything you want in FIFA 22: Lots of pace, decent shooting, and somehow, he manages to win the ball every damn time. Don't ask us how, though. He also plays in the strongest league in the world, and the RTTK upgrade with Chelsea is a sure thing. Timo is simply a baller.

Most Annoying Players in FIFA 22 Number 4: Iñaki Williams

Most annoying Players in FIFA 22
2 Star WF? Hahaha, good joke EA. | © Futbin

If you're thinking something like "Huh, how am I supposed to use him with his 2 Star Weak Foot?", then we can only tell you: It's no problem! Iñaki Williams seems to use only one of his legs in real life, but in FIFA 22, you don't notice much of that at all. From all angles, he scores banger after banger... his Record Breaker Special Card with 96 pace and impressive physical stats is extremely hard to stop.

Most Annoying Players in FIFA 22 Number 3: Presnel Kimpembe

Most annoying Players in FIFA 22
No joke, his gold card is sooo freaking good. | © Futbin

"Beast with white hair", "tackling god" and "controller smasher" are just a few of the terms I've read on Reddit referring to Presnel Kimpembe. The community does a pretty good job of describing why the defender from the extremely likeable club PSG is on this list: There is simply no getting past him. The worst thing about it? He costs just 30k... Hopefully, he won't get a special card so soon.

Most Annoying Players in FIFA 22 Number 2: Nabil Fekir

Most annoying Players in FIFA 22
One of those rare SBCs that is really worth it. | © Futbin

RIP to everyone who skipped this SBC. Really, though, Nabil Fekir simply is insanely good and can therefore be found in almost every team. For just under 90k coins, he's the kind of player you can easily use until well into 2022. His rather mediocre club in the weakening LaLiga is easily compensated by his nationality - French players are, as always, the easiest to link.

Most Annoying Players in FIFA 22 Number 1: Ousmane Dembélé

Most annoying Players in FIFA 22
Hopefully he remains fit and can deliver some quality performances for his new coach.. | © Futbin

Ousmane Dembélé is a phenomenon... In real-life football, you only see him every couple of months for a few appearances, while in FIFA, he is omnipresent. Especially now, in the first weeks of FIFA, he appears in every squad. Even if the gold card should be retired at some point, EA has already given him a Rulebreaker Upgrade. In any case, it's fun to play against him... not.

Well, these are our five most annoying players in FIFA 22. If you have had similar experiences, you can have a look at our Discord, where people are regularly talking about football. Of course, the in-game experience only gets worse when your opponents are really as annoying as their players.