You know ThomaSBC Müller? Neue Flashback SBC in FIFA 22

FIFA -
In FIFA 22 haben wir eine neue SBC in Ultimate Team bekommen: Ur-Bayer und Münchner Legende Thomas Müller kann abgeschlossen werden. Lohnt sich die neue Flashback SBC? Und wie teuer ist sie? Schauen wir mal...
Thomas Müller Flashback SBC FIFA 22
War er jemals so schnell? | © EA Sports / EarlyGame

Mit Bayern und in der Nationalmannschaft hat er alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. In FIFA schwimmt er dagegen immer unter dem Radar: Thomas Müller. Jetzt hat EA ihm in FIFA 22 eine Flashback SBC gegeben... warum auch immer. Vielleicht soll er endlich mal spielbar sein? Ähnliches haben sie ja schon mit Zlatan Ibrahimovic beim aktuell laufenden Winter Wildcards Event gemacht. Schauen wir uns die Challenge mal an!

Flashback Müller SBC Überblick

Der Thomas ist ja nicht gerade dafür bekannt, die besten Stats zu haben. Trotz 87er Rating kann eigentlich kein Wert auf seiner Karte überzeugen. Deshalb sieht man ihn in Ultimate Team auch nie... wird sich das mit der Flashback-Karte ändern? Eigentlich hat er schon immer den gleichen Stiefel gespielt. Aber schauen wir mal:

PositionZOM
NationDeutschland
LigaBundesliga
TeamFC Bayern München
OVR86
Preis50K-55K
Pace

90

Shooting

83

Passing

81

Dribbling

89

Defending

52

Physicality

72

Jo leck mich doch einer am Zipfel, Thomas Müller mit 90 Pace? Sind wir in der Matrix gefangen oder was? Das sieht einfach nicht richtig aus und ist auch nur ein krampfhafter Versuch, die Karte irgendwie spielbar zu machen. Das, was den Münchner in echt so stark macht, dieses Müller-Gen, kann in FIFA einfach nicht nachgestellt werden. Deshalb hat er noch nie zu den absoluten Meta-Spielern gehört.

Thomas Müller Flashback SBC FIFA 22
Schau dir mal dieses schöne Schwiegersohn-Grinsen an! | © Futbin

Lohnt sich die Müller SBC in FIFA 22?

Ja, sage ich mit meiner Bayern-Brille auf. Aber mal for real, ist doch nice, Thomas Müller mal tatsächlich zu probieren und nicht einfach nur als SBC-Futter zu gebrauchen, oder? Sucken kann das Gameplay immer noch, die Stats sind denen seiner Goldkarte aber um einiges voraus.

Pro Flashback MüllerCon Flashback Müller
  • Thomas Müller
  • easy zu linken
  • Abwechslung
  • kein Meta-Spieler
  • 90 Pace?????

Müller SBC Billigste Lösung & Rewards

Wie schließe ich die Müller SBC am billigsten ab? Wenn wir dir die billigste Lösung zeigen, bedeutet das: Diese Karte hat es in sich! Aber klar, auch bei durchschnittlichen Karten solltest du wissen, wie du sie am günstigsten abschließt. Also schauen wir doch mal auf die Teams, die du für Flashback Müller abgeben musst:

Müller Team 1 SBC Billigste Lösung & Rewards

Thomas Müller Flashback SBC FIFA 22 Team 1
Bei seiner eigenen SBC als Futter verwendet werden, welch Ironie. | © Futbin

Müller Team 1 SBC Bedingungen

  • Bayern München Spieler: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 85
  • Teamchemie: Min. 70
PlayStationXboxPC
50K51K55K

SBCs sind verdammt beliebt in FUT. Diese Challenge solltest du nicht verpassen:

New Flashback Thomas Müller SBC in FIFA 22

FIFA -
In FIFA 22 we've got a new SBC in Ultimate Team: Bavarian and Munich legend Thomas Müller can be completed. Is the new Flashback SBC worth it? How many coins do you need to spend? Let's take a look...
Thomas Müller Flashback SBC FIFA 22
Was he really that fast in the past? | © EA Sports / EarlyGame

With Bayern and in the national team, he has won everything there is to win. In FIFA, however, he always flies under the radar: Thomas Müller. Now EA has given him a Flashback SBC in FIFA 22... for whatever reason. Maybe he should finally be playable? They already did something similar with Zlatan Ibrahimovic in the current Winter Wildcards Event. Let's have a look at the challenge!

Flashback Müller SBC Summary

Thomas is not exactly known for having the best stats in the game. Despite a rating of 87, no stat on his card is convincing. That's why you never see him in Ultimate Team... Will that change with the Flashback Card? He never really changed his style of play, though. But let's see:

PositionCAM
NationGermany
LeagueBundesliga
ClubBayern Munich
OVR86
Price50K-55K
Pace

90

Shooting

83

Passing

81

Dribbling

89

Defending

52

Physicality

72

Yo, am I losing my mind or does Thomas Müller actually have 90 pace? Are we trapped in the matrix or something? That just doesn't look right and is also just a frantic attempt to make him playable somehow. The thing that makes the Munich player so strong in real life, this special Müller-Gene, simply cannot be recreated in FIFA. That's why he has never been one of the absolute meta-players.

Thomas Müller Flashback SBC FIFA 22
Just look at this smile! | © Futbin

Is The Müller SBC In FIFA 22 Worth It?

Yes... at least I think so with my Bayern glasses on. But for real, it's nice to actually try Thomas Müller and not just use him as SBC fodder, isn't it? The gameplay could still suck, but the stats are a lot better than those of his gold card.

Pro Flashback MüllerCon Flashback Müller
  • Thomas Müller
  • easy to link
  • nice variety
  • no meta player
  • 90 Pace?????


Müller SBC Cheapest Solution & Rewards

What is the cheapest way to complete the Thomas Müller SBC? If we show you the cheapest solution, it means that this card has a lot to offer! But of course, even with average challenges, you should know how to get the cheapest deal. So let's take a look at the teams you have to swap for the Flashback SBC:

Müller Team 1 SBC Cheapest Solution & Rewards

Thomas Müller Flashback SBC FIFA 22 Team 1
Being exchanged in his own SBC, oh the irony. | © Futbin

Müller Team 1 SBC Requirements

  • Bayern Munich Players: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 85
  • Team Chemistry: Min. 70
PlayStationXboxPC
50K51K55K

SBCs are extremely popular in FUT. You shouldn't miss out on this Challenge: