Valkyrae & CouRage sind mit Drake 100 Thieves… | EarlyGame
Familie bleibt Familie!

Valkyrae & CouRage sind mit Drake 100 Thieves Miteigentümer

Entertainment
Valkyrae & CouRage mit Drake als 100 Thieves Co-Owners
100 Thieves macht ihnen bestimmt allen viel Geld! (Quelle: 100 Thieves/Drake)

Rachel "Valkyrae" Hofstetter und Jack "CouRage" Dunlop sind jetzt Miteigentümer von 100 Thieves. Zusammen mit Matthew "Nadeshot" Haag und Drake haben sie bei 100 Thieves jetzt was zu sagen!

Valkyrae hat hart dafür gearbeitet, einer der beliebtesten Twich Streamer zu werden. Auch auf YouTube hat sie mega ErfolgCouRage ist aber auch nicht ohne auf YouTube. Jetzt sind sie beide Miteigentümer von 100T, oder auch 100 Thieves. Ihr wisst, über wen wir reden, oder?

MyEarlyGame April Giveaway
Gewinnt beim monatlichen MyEarlyGame Giveaway!

Seit wann sind Valkyrae & CouRage bei 100 Thieves?

Die beiden Streamer sind jetzt schon seit ein paar Jahren bei 100 Thieves, Valkyrae aber ein bisschen länger als CouRage. Valkyrae hat 2018 bei 100 Thieves angefangen, CouRage Mitte 2019. Die beiden haben wahnsinnig viel zu 100T beigetragen, immerhin sind sie zwei krass beliebte Streamer und Content Creator im Streaming Markt. Nadeshot hat sich dazu entschieden, ihnen ganz genau zu zeigen, wie wichtig sie ihm sind. 

Valkyrae & Courage sind jetzt Miteigentümer von 100 Thieves 

Nadeshot, Valkyrae, CouRage und das gesamte Team von 100 Thieves waren wahnsinnig stolz. So stolz, dass sie ein 20-minütiges Video rausgebracht haben, wo die neuen Miteigentümer Valkyrae & Courage über ihre Zeit bei 100 Thieves, aber auch über Content Creation an sich, sprechen.

Herzlichen Glückwunsch an Valkyrae und CouRage! Muss schon geil sein Teil von sowas großem wie 100 Thieves zu sein. Und außerdem sind sie jetzt offiziell Kollegen von Drake, dem ja auch Anteile an 100T gehören! 

Wenn ihr noch kein Teil von MyEarlyGame seid, dann habt ihr jetzt die Chance dazu! Einfach anmelden und coole Preise gewinnen!

Valkyrae & CouRage Become 100 Thieves Co-Owners | EarlyGame
All within the family

Valkyrae & CouRage Join Drake as 100 Thieves Co-Owners

Entertainment
Valkyrae & CouRage with Drake as 100 Thieves Co-Owners
What a nice little family they are... with tons of money. (Credit: 100 Thieves/Drake)

Rachel "Valkyrae" Hofstetter and Jack "CouRage" Dunlop have been granted co-ownership of the organization they've represented for a long time - 100 Thieves. They now join friend Matthew "Nadeshot" Haag and Drake in the corporate side of 100 Thieves.

Valkyrae climbed the ladder and became one of the most recognizable names on Twitch before doing the same on YouTube. CouRage is a successful YouTuber himself. Now, they are both co-owners of one of the most successful gaming organizations on the market - 100T, or 100 Thieves.

MyEarlyGame April Giveaway
Join the April MyEarlyGame Giveaway to win cool prizes!

When Did Valkyrae & CouRage Join 100 Thieves?

The two streamers have been with 100 Thieves for a few years now, though Valkyrae outranks CouRage by about a year. Valkyrae started creating content for 100T in 2018, CouRage joined in mid-2019. Their contribution to the brand has been immense, as two of the most popular streamers and content creators on the market. Nadeshot showed his appreciation in no uncertain way.

Valkyrae & Courage Join Nadeshot in 100 Thieves Ownership

Nadeshot, Valkyrae, CouRage and the entire 100 Thieves organization were very proud of this moment. So proud, in fact, that they released a 20-minute announcement video in which the new co-owners speak at length about their experiences with 100T and with content creation as a whole.

Congratulations to both Valkyrae and CouRage! It must feel amazing to co-own something as big as 100 Thieves. And essentially, be colleagues with Drake, who also holds a stake in the company.

Create a MyEarlyGame account now! It lets you customize our site and enter all our giveaways. You can also follow us on Instagram or join our Discord for a fun chat.