Pokimane hat auf Twitch viele Zuschauer gesperrt | EarlyGame
Und Bots erst...

Pokimane hat auf Twitch extrem viele Zuschauer gesperrt

Entertainment
Pokimane Banned
Pokimane hat über 10 Millionen Accounts auf ihrem Twitch Kanal gesperrt. (Quelle: Pokimane)

Imane "Pokimane" Anys hat Millionen von Followern auf Twitch, also hat sie natürlich auch Millionen von Zuschauern. Allerdings sind nicht alle davon freundlich, weshalb die Streamerin einen Weg gefunden hat, mit den Unhöflichen umzugehen: Sie sperrt sie auf ihrem Twitch Account.

Pokimane ist eine der beliebtesten Gaming-Influencerinnen und Twitch-Streamerinnen. Ihr Kanal auf der Streaming-Plattform hat 7,6 Millionen Abonnenten. Doch nicht jeder im Chat ist freundlich, wie die irrsinnige Anzahl von Accounts nahelegt, die von Pokimanes Twitch-Kanal gesperrt wurden.


Wie viele Zuschauer hat Pokimane auf ihrem Twitch-Kanal gesperrt?

Kleine Vorwarnung, die Zahlen sind absurd... Bereit? Pokimane hat satte 350.000 Accounts auf ihrem eigenen Twitch-Kanal gesperrt. Klingt gar nicht so viel? Dann halt dich mal fest. Das sind nur die menschlichen Accounts, die gesperrt wurden – die Bots wurden da noch nicht mitgezählt.

Rechnet man die Bots dazu, steigt die Zahl auf bescheidene 10 Millionen gesperrte Konten. Zehn. Millionen. Das ist viel... seeeeehr viel! Wir wollen gar nicht wissen, was da an Spam in ihrem Chat los war.


Überraschend sind aber tatsächlich eher die menschlichen Accounts, die rausgeschmissen wurden. 10 Millionen Bots sind verdammt viel, aber es sind halt auch nur Bots. Die sollen ja in großer Zahl nerven, aber 35.000 echte Accounts... Wow!

Naja, wenn man sich mal einige der Kommentare der gesperrten Accounts anschaut, ist es eigentlich gar nicht mehr so überraschend... Wir müssen zugeben, die hätten wir auch gesperrt!

EarlyGame PS5
Klick mich!

Mehr News und Entertainment aus der Welt des Gamings, wie zum Beispiel Dr. Disrespect löscht Warzone, findest du auf EarlyGame. Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen? Dann erstell dir doch einen kostenlosen MyEarlyGame-Account!

Originaltext von EarlyGame-Autor Kiril Stoilov.

Pokimane Bans Tons of Followers From Her Twitch Stream | EarlyGame
And an even more insane amount of bots

Pokimane Has Banned an Insane Amount of People from Twitch Stream

Entertainment
Pokimane has banned over 10 million accounts from her Twitch channel
Pokimane has banned over 10 million accounts from her Twitch channel. (Credit: Pokimane)

Imane "Pokimane" Anys has millions of followers on Twitch, so naturally, she has millions of people checking into her Twitch streams. Not all of them are friendly, but the streamer has a way of dealing with the ill-mannered: by handing them a ban from her stream.

How Many Followers Does Pokimane Have on Twitch?

Pokimane is one of the most popular gaming influencers and streamers. Her channel on Twitch has 7.6 million subscribers. Not everyone in the chat is friendly, however, as suggested by the insane number of accounts banned from Pokimane's Twitch channel.


How Many People Has Pokimane Banned from Her Twitch Channel?

These numbers are truly staggering. Are you ready? Pokimane has banned a whopping 350,000 accounts from her own Twitch chat. Doesn't seem that much? Well, then you should hold on to your hat, because this is just the number of human accounts that have been removed. It doesn't include bots.

Now, if we add bots, the value goes up to a modest 10 million banned accounts. Ten. Million. That's ludicrous! We can't begin to imagine the spam that's been going on in Pokimane's chat.


But honestly, we are more perplexed by the human-controlled accounts that received the boot. 10 million bots is a mind-blowing number for sure, yet it's just bots. They are supposed to be many and annoying. 350,000 humans though? Crazy.

Not that we should be too surprised given Pokimane's recent trend of showing comments from some of those banned Twitch accounts. Then you begin to understand why the statistics are as they are.

Create a MyEarlyGame account now! It lets you customize our site and enter all our giveaways. You can also follow us on Instagram or join our Discord for a fun chat.