Punisher & Daredevil Reboot kommt zu Disney+

Entertainment -
The Punisher war fantastisch. Daredevil war fantastisch. Luke Cage und Jessica Jones... darüber reden wir nicht. Jetzt rebootet Disney+ sie alle. Ist das gut oder schlecht?
Disney+ plant The Punisher und Daredevil zu rebooten
Zweifellos: Das beste Superhelden-TV-Duo aller Zeiten. | © Marvel

Was haltet ihr von Luke Cage? Also ich muss ja zugeben, dass ich nie wirklich ein Fan war. Die Serie wirkte eher cringe als cool und der Hauptdarsteller hatte nicht gerade viel Charisma. Jessica Jones war zwar mit Krysten Ritter perfekt besetzt, aber hatte auch irgendwie mehr Macken als Positives. So gesehen ist es ganz lustig, dass diese beiden Serien sich viel überschnitte haben, während Marvels beste Serien auch Händchen gehalten haben: Daredevil und The Punisher. Vor allem Staffel 1 von Punisher war Superhelden-TV vom Feinsten. Vielleicht habe ich Jessica Jones und Luke Cage damals einfach nicht zu schätzen gewusst und vielleicht muss ich sie mir noch einmal reinziehen und... vielleicht hätte ich das auch getan, wenn Disney+ nicht die ganzen Serien rebooten würde. Jep, richtig gelesen... The Good, the Bad und Iron Fist - alles bekommt einen Reboot.

Disney+ Rebootet alle Marvel TV Shows

Die Good News gleich vorweg: Disney+ beabsichtigt, das Cast zu behalten. Die schlechte Nachricht: Das bedeutet, dass sie vielleicht auch Mike Colter und Finn Jones behalten werden.

Trotzdem freue ich mich darauf, denn lange sah es so aus, als würde keine der Serien jemals ein Comeback feiern. Wenn ich dann höre, dass die Serien samt Jon Bernthal und Charlie Cox zurückkommen? Yes, please. Dafür akzeptiere ich auch Mike Colter und Finn Jones, wenn es sein muss.

Die Gerüchte stammen von Daniel Ritchman von Knight Edge Media. Ihm und seinen Quellen zufolge wird die Disney+ Adaption ein Soft-Reboot sein. Einfach ausgedrückt bedeutet das, dass die Netflix-Serien nicht mehr die offizielle Story sein wird. Ja... das ist scheiße, vor allem weil es auf unnötigen Firmen-BS hinauszulaufen scheint. Aber auch wenn es madig ist, dass die ganze coole Story wegfällt, ist eine Sache noch... madiger: Disney und The Punisher? Disney und The Punisher?! Wie soll das jemals gehen?

The Punisher ist übertrieben brutal und mehr 'ab 18' geht nicht. Disney ist allerdings nicht gerade bekannt dafür, Gewalt zu zeigen. Sicher, The Mandalorian ist auch nicht ohne, aber The Punisher lässt ihn wie ein Schmusekätzchen aussehen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie Disney das machen will, aber wenn es bedeutet, dass wir Jon Bernthal wieder in seiner ganzen wütenden Pracht zu sehen bekommen... hey, ich bin voll dafür. Ja, ich mag die Idee eines Soft-Reboots nicht, aber der Goldtopf am Ende des Regenbogens ist, dass es bedeutet, dass sie vielleicht Karen und Foggy loswerden, weil... fu*k auf Karen und Foggy, diese nervigen Scheißer.

MyEarlyGame Giveaway Oktober
Kostenloses Zeug, Leute. Klickt drauf!

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei!

Punisher & Daredevil Reboot Coming to Disney+

Punisher & Daredevil Reboot Coming to Disney+

Entertainment -
The Punisher was amazing. Daredevil was amazing. Luke Cage and Jessica Jones... we don't talk about that. Now, Disney+ is rebooting all of them. Is that good or bad?
Disney+ plans to reboot The Punisher and Daredevil
Hands down: Best superhero TV duo ever. | © Marvel

So, how did you guys feel about Luke Cage? Maybe I need to give it another shot, but I never really vibed with it. The show felt more cringe than cool, and the lead wasn't exactly screaming 'charisma'. Jessica Jones, while perfectly cast with Krysten Ritter, had issues of its own: Too tryhard edgy. With that in mind, it's funny that these two shows were deeply intertwined, while Marvel's best TV offerings were too: Daredevil and The Punisher. In particular, season 1 of the latter, was superhero TV at its best. Again, maybe I just didn't appreciate Jessica Jones and Luke Cage at the time, and maybe I need to rewatch them, and... maybe, I would've, if it wasn't for the fact that Disney+ might be rebooting the whole lot. Yup, all of it: The Good, the Bad and Iron Fist (yeah, that's the Ugly).

Disney+ Is Rebooting all Marvel TV Shows

The good news right off the bat: Disney+ intends to keep the cast. The bad news: That means they might keep Mike Colter and Finn Jones.

Still, I'll take it, since for the longest time, it seemed like none of these shows would ever make a comeback. Now, for Disney to bring them back along with Jon Bernthal and Charlie Cox? Yeah, I'll take Mike Colter and Finn Jones, if that's what it takes.

The rumors come courtesy of Daniel Ritchman at Knight Edge Media, and, according to him and his sources, the Disney+ adaption will be a soft-reboot. Simply put, that means that the Netflix shows will no longer be canon. Yeah... that sucks, mainly because it seems to come down to unnecessary corporate-BS. But, while losing all these storylines is worrying, one thing is even more worrying: Disney and The Punisher? Disney and The Punisher?! I mean... how is that ever going to work?

The Punisher screams rated-R and Disney is not exactly known for pushing violence. Sure, the Mandalorian goes hard at times, but The Punisher makes him look like a kitten.

I really have no idea how Disney is going to spin this, but if it means we get to see Jon Bernthal in all his angry glory again... hey, I'm all for it. Yeah, I don't love the idea of a soft-reboot, but the silver lining is that it means they might get rid of Karen and Foggy, because... f*ck Karen and Foggy, those annoying sh*ts.

MyEarlyGame Giveaway October
Free stuff, y'all. Click, click, click.

Folks, let’s be real here: Nobody likes ads, everybody likes raffles and we all wanna feel special. Right? Sign up for MyEarlyGame and you get just that: No ads, the content you wanna see & a chance to win free stuff. No brainer, really.