Warzone & BOCW Playlist Update, 14. Oktober

Call of Duty -
Das allwöchentliche Playlist-Update für Black Ops Cold War und Warzone ist wieder live. In diesem Artikel decken wir jede Woche alle neuen Playlists, sowie die Patch Notes für das Playlist Update ab. Los gehts...
Warzone & Black Ops Cold War Playlist Update
Das wöchentliche Playlist Update bringt wieder etwas frischen Wind. | © Activision

Jede Woche tauscht Raven Software im sogenannten Warzone Playlist Update die aktuell verfügbaren Spielmodi in Warzone aus. Gleichzeitig aktualisiert Treyarch die Black Ops Cold War Playlists. Um euch auf dem Laufenden zu halten, werden wir euch jede Woche alle aktuellen Playlists von Warzone und Black Ops Cold War in diesem Artikel zeigen.

Call of Duty Playlist Update, 21. Oktober 2021

Black Ops Cold War Playlist Update

Multiplayer
Nuketown Halloween
Scream Deathmatch
Infected
Gunfight Tournament
Face Off 6v6
12v12 Moshpit
Party Games
Multi-Team
Zombies
Hallow's Eve Outbreak
Forsaken
Outbreak (Endless und 3 Region)
Mauer der Toten
Firebase Z
Die Maschine
Dead Ops Arcade: First Person
Dead Ops Arcade
Onslaught (PlayStation)
Onslaught Elite (PlayStation) [NEW]
Onslaught Containment (PlayStation)

Warzone Playlist Update

Hier sind alle Warzone Playlists für den kompletten Oktober:


Warzone Playlist Update: 21. Oktober

Map
ModeDetails
VerdanskBRSolos, Trios, Quads
Iron Trials '84
Duos
The Ghosts of Verdansk
Rebirth Island
Scopes and Scatterguns
Quads
ResurgenceTrios

Warzone Playlist Update: 28. Oktober

MapModeDetails
VerdanskBRSolos, Duos, Trios, Quads
PlunderTrios
The Ghosts of Verdansk
Rebirth Island
ResurgenceQuads
Weekend-ExclusiveIron Trials '84
Solos

Warzone Playlist Update: Spielmodi erklärt

Einige Spielmodi in Warzone sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und werden dann entfernt, um zu einem späteren Zeitpunkt in der Season oder sogar erst in der nächsten Season wieder zurückzukehren. Um sicherzustellen, dass ihr euch in jedem Spielmodus zurechtfindet, erklären wir hier nochmal kurz und bündig die etwas exotischeren und insbesondere die zeitlich begrenzten Spielmodi. Los geht's!

Was ist Warzone Resurgence?

Resurgence wird hauptsächlich auf Rebirth Island gespielt und ist einer der actionreichsten Modi in Warzone. Es gibt keinen Gulag, aber die Spieler können unendlich Respawnen, solange einer ihrer Squadmates noch am Leben ist. Wenn du stirbst, musst du warten, bis ein Countdown abgelaufen ist. Der Countdown verkürzt sich jedes Mal, wenn deine Teamkameraden einen Kill machen oder einen Auftrag abschließen. All das macht Resurgence zu einem extrem flotten Erlebnis, das sich eher wie Team Deathmatch, als wie Battle Royale anfühlt.

Was ist Warzone Mini Royale?

Mini Royale ist genau das, wonach es klingt – Battle Royale, aber kleiner. Im Grunde werden hier nur die ersten 5 und die letzten 10 Minuten eines normalen BR-Matches gespielt. Mini Royale ist auf 78 Spieler begrenzt, kann nur in Trios gespielt werden, hat ein kleineres Startgebiet, die Kreise schließen sich schneller und der Gulag wird schon nach den ersten 5 Minuten des Matches geschlossen – ein komplettes Mini Royale Match dauert nur etwa 15 Minuten. Alles in allem bietet dieser Spielmodus einen schnelleren Start, ständige Bewegung und viel mehr Action.

Warzone Plunder
In Warzone Plunder gehts ausschließlich um die Kohle... | © Activision

Was ist Warzone Plunder?

In Plunder dreht sich alles nur um die Kohle! Sammelt so schnell wie möglich so viel Kohle wie möglich. In diesem Spielmodus starten alle mit ihren eigenen Loadouts und können unendlich oft Respawnen. Ein Match in Plunder dauert 30 Minuten und alle Teams müssen versuchen 1 Million zu sammeln. Schafft es kein Team, die 1-Million-Marke zu erreichen, gewinnt automatisch das Team mit dem höchsten Kontostand. Sollte ein Team schon vor dem Ende des Spiels die 1 Million zusammen haben, gibt es 3 Minuten Nachspielzeit. Während dieser 3 Minuten erhalten alle Teams einen Multiplikator von 1,5, um den anderen Teams eine Chance zu geben, aufzuholen. Nach Ablauf der Overtime gewinnt das Team mit dem meisten Geld.

Was ist Warzone Clash?

Clash ist das Team Deathmatch von Warzone. Es ist ein riesiger 50v50 Deathmatch-Modus, der auf abgegrenzten Teilen der Warzone-Karte gespielt wird (z.B. im Hafengebiet oder in der Innenstadt). Alle Spieler starten mit ihren eigenen Loadouts und können unbegrenzt Respawnen. Das erste Team, das 500 Punkte erreicht, gewinnt das Match. Neben dem Sammeln von Kills können die Spieler auch Aufträge abschließen und Powerups von besiegten Feinden einsammeln.

Was ist Warzone Iron Trials?

Iron Trials ist einer der interessanteren Modi in Warzone. Im Grunde ist es BR für Schwitzer. Der Modus folgt denselben Regeln wie der normale Battle Royale Modus, nimmt aber einige wichtige Änderungen vor. Die Basis-HP aller Spieler werden von 100 auf 250 erhöht, es gibt keine kostenlosen Loadouts, die Rundenzeiten werden um 12% verringert, es sind nur ATVs und Dirt Bikes verfügbar, die Preise an den Kaufstationen sind deutlich höher und die Gesundheitsregeneration dauert viel länger und setzt erst nach 7 statt 5 Sekunden ein. Auch bei der Ausrüstung und den Waffen gibt es einige Änderungen. Zum Beispiel können Scharfschützengewehre Gegner nur noch mit einem Schuss ausschalten, wenn sie sich innerhalb von 30 Metern befinden und die Dauer des Betäubungseffekts von Betäubungsgranaten wurde um 50 % reduziert. Alles in allem ist Iron Trials eine härtere, aber auch spannendere Version des normalen Battle Royale.

Warzone Payload
Payload ist einer der zeitlimitierten Modi in Warzone. | © Activision

Was ist Warzone Payload?

Payload ist ein Modus, den ihr wahrscheinlich aus anderen Spielen wie Overwatch kennt. Es gibt zwei Teams mit je 20 Spielern. Das angreifende Team muss einen LKW-Konvoi zu einem Zielort eskortieren, während das verteidigende Team das verhindern muss. Die Spieler starten mit ihren Loadouts und können unbegrenzt Respawnen. Die Trucks bewegen sich nur, wenn sich mindestens ein Spieler innerhalb des Eskortbereichs befindet (also in unmittelbarer Nähe zum LKW). Auf der Strecke des Konvois gibt es Kontrollpunkte und die Verteidiger können den Konvoi nur bis zum letzten Kontrollpunkt zurückdrängen. Das ist im Grunde alles, was es über Payload zu sagen gibt.

Was ist Warzone Scopes & Scatterguns?

Scopes & Scatterguns ist gar nicht unähnlich zu Resurgence. Man kann auch unbegrenzt Respawnen, solange noch Team Mates am Leben sind, aber es gibt keine kostenlosen Loadouts und der Loot ist auf Scharfschützengewehre, Armbrüste und Schrotflinten beschränkt. Oh, man kann auch keine Loadouts kaufen... Die Startwaffe ist im Moment die Marshal – eine Mischung aus Pistole und Schrotflinte. Gewöhnt euch also besser ans Quick-Scopen oder an das gute alte Run-and-Gun-Gameplay mit der Shotgun.

Weiterlesen:

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei! YouTube ist auch wieder zurück!

Warzone & BOCW Playlist Update Today

Warzone & BOCW Playlist Update Today

Call of Duty -
The weekly Black Ops Cold War and Warzone Playlist Update is live again. In this article, we update all the new playlists each week, and give an explanation for the Warzone game modes.
Warzone & Black Ops Cold War Playlist Update
The weekly Playlist Update brings some fresh modes again. | © Activision

Every week, Raven Software is switching out the currently available game modes in Warzone in the so-called Warzone Playlist Update. At the same time, Treyarch is updating the Black Ops Cold War playlists. To keep you guys up to date, we will include all the current playlists of Warzone and Black Ops Cold War in this article.

Call of Duty Playlist Update, October 14, 2021

Black Ops Cold War Playlist Update Today

Multiplayer
Amerika 24/7
NukeJacked 24/7
Gunfight Gluboko 24/7
Face Off 6v6
12v12 Moshpit
Party Games
Multi-Team
Zombies
Forsaken [NEW]
Outbreak (Endless and 3 Region)
Mauer der Toten
Firebase Z
Die Maschine
Dead Ops Arcade: First Person
Dead Ops Arcade
Onslaught (PlayStation)
Onslaught Deprogram (PlayStation) [NEW]
Onslaught Elite (PlayStation) [NEW]
Onslaught Containment (PlayStation)

Warzone Playlist Update Today

Here are all the playlists for October.


Warzone Playlist Update: Week of October 14

MapModeDetails
VerdanskBRSolos, Duos, Trios, Quads
Clash50 vs 50
PayloadPromenade
Rebirth IslandScopes and Scatterguns
Trios
Resurgence
Quads
Weekend-ExclusiveIron Trials '84
Trios

Warzone Playlist Update: Week of October 21

Map
ModeDetails
VerdanskBRSolos, Trios, Quads
Iron Trials '84
Duos
Unknown Halloween Mode
Rebirth Island
Scopes and Scatterguns
Quads
ResurgenceTrios

Warzone Playlist Update: Week of October 28

MapModeDetails
VerdanskBRSolos, Duos, Trios, Quads
PlunderTrios
Unknown Halloween Mode
Rebirth Island
ResurgenceQuads
Weekend-ExclusiveIron Trials '84
Solos

Warzone Playlist Update: Game Modes Explained

Some of the game modes in Warzone are only available for a limited time and will then be removed to return at a later point in the season or even the next season. To make sure you know every game mode, we will explain the more exotic game modes and especially the time-limited ones. Let's go!

What is Warzone Resurgence?

Resurgence is mostly played on Rebirth Island and is one of the most action packed modes in Warzone. There is no Gulag, but players can respawn, as long as one of their squadmates is still alive. If you die, you have to wait for a Rebirth Countdown to deplete. That countdown shortens every time your teammates make a kill or complete a contract. All of this makes Resurgence a really fast-paced experience that feels much more like Team Deathmatch than Battle Royale.

What is Warzone Mini Royale?

Mini Royale is exactly what it sounds like – Battle Royale, but smaller. Basically, you only experience the first 5 and the last 10 minutes of a normal BR match. Mini Royale is limited to 78 players, can only be played in Trios, has a smaller starting area, faster closing circles, and the Gulag is closed after the first 5 minutes of the match – a whole match of Mini Royale will only last about 15 minutes. All in all, this game mode means faster deployment, constant movement, and way more action than usual.

Warzone Plunder
In Warzone Plunder, you have to get as much cash as possible. | © Activision

What is Warzone Plunder?

In Plunder, everything revolves around money! Get as much cash as you can and extract it. In this game mode, players start with their own premade loadouts and can respawn as much as they want. One match of Plunder takes 30 minutes and teams have to collect 1 million in cash. If no team is able to reach the 1 million mark, the team with the most cash automatically wins. Should one team reach 1 million before the end of the match, there will be 3 minutes of Overtime. During those 3 minutes, all teams get a 1.5 multiplier to give other teams a chance to catch up. After the Overtime ends, the team with the most cash wins.

What is Warzone Clash?

Clash is the Team Deathmatch of Warzone. It is a huge 50v50-Deathmatch mode played on specific parts of the Warzone Map (e.g. the Port area or Downtown). Players drop in with their loadouts and can respawn indefinitely. The first team to reach 500 points wins the match. Apart from racking up kills, players can also complete contracts and collect powerups from defeated enemies.

What is Warzone Iron Trials?

Iron Trials is one of the more interesting modes in Warzone. It basically is BR for sweats. It follows the same rules as the normal Battle Royale mode but makes some important changes. All player's base health is increased from 100 to 250, there are no free loadouts, round timers are decreased by 12%, only ATVs and Dirt Bikes available, much higher prices at Buy Stations, and health regen takes much longer and sets in after 7, and not 5 seconds. There also are some changes for equipment and weapons. For example, sniper rifles can only down enemies with one shot if they are within 30 meters and the stun effect duration of stun grenades is reduced by 50%. All in all, Iron Trials is a harder and sweatier version of the normal Battle Royale.

Warzone Payload
Payload is one of the time limited modes in Warzone. | © Activision

What is Warzone Payload?

Payload is a mode you probably know from other games like Overwatch. There are two teams of 20 players each. The attacking team has to escort a truck convoy to its final destination, while the defending team has to prevent that from happening. Players drop in with their loadouts and can respawn indefinitely. The trucks only move as long as at least one player is inside the escort perimeter. Throughout the map, there will be checkpoints and defenders can only push back the convoy to the last checkpoint. That's basically all there is to say about Payload.

What is Warzone Scopes & Scatterguns?

Scopes and Scatterguns are kind of similar to Resurgence. You also can spawn indefinitely as long as your teammates are alive, but there won't be any free loadouts and the loot is limited to only sniper rifles, crossbows, and shotguns. Oh, you also can't buy loadouts at a Buy Station... The starting weapon right now is the Marshal – a mix between a pistol and a shotgun. So better get used to quick-scoping or some good old run-and-gun shotgun play.

Read More:

Welcome to EarlyGame, your one-stop-shop for everything Esports and Gaming. Check out MyEarlyGame for an exclusive and customizable experience, and to become part of the EarlyGame family. Get engaged on Twitter and Facebook.