Warzone Season 3: Ural Mountains Map, Release Date | EarlyGame
Warzone Season 3 wird der Hammer

Warzone Season 3: Ural Mountains Map, Release Date & mehr

Call of Duty
warzone season 3 release date
Warzone Season 3 könnte so einige Neuerungen bringen! (Quelle: Activision / Microsoft)

Season 3 von Warzone nähert sich schnell jeden Tag gibt es neue Gerüchte, was enthalten sein wird und wann der offizielle Release ist. Die letzte Season von Warzone war großartig, mit Zombies, die Verdansk unsicher machen und einem großen Live Event. Was kommt in Season 3? Ein Nuke-Event und eine neue Ural Mountains Map?

Warzone Season 2 war ein voller Erfolg. Mit dem mysteriösen Schiff, dass an der Küste von Verdansk strandete und die Zombies auf die Map entließ. Wir lieben die neuen Waffen und all die neuen Inhalte, die hinzugefügt wurden, waren aber trotzdem etwas enttäuscht... Immerhin warten wir schon ewig auf den Big Bang! Warzone Season 3 ist aber nicht mehr weit entfernt und wir haben hohe Erwartungen...

Warzone Season 3: Release Date

Warzone Season 3 wird höchstwahrscheinlich am 22. April 2021 starten. Das liegt daran, dass die neuen Season in der Regel dann anfangen, wenn die alten enden. Da Season 2 laut Battle Pass am 21. April endet, macht es nur Sinn, dass Season 3 am nächsten Tag startet. Ja, nichts davon ist bestätigt, aber unwahrscheinlich ist es nicht.

Warzone Season 3: Nuke Event & das Ende von Verdansk

Jaja, wir wissen, dass wir schon seit gefühlt Monaten über das Nuke Event berichten. Aber hey, das ist okay, wir sind halt gehyped. Wir sind ja immer noch fest davon überzeugt, dass der Zombie Ausbruch, der sich nach und nach in Verdansk ausbreitet, verantwortlich sein wird für die finale nukleare Katastrophe.

Lösen die Zombies vielleicht selbst das Nuke Event aus oder wird die Nuke gezündet, um die Zombies zu vernichten? Reden wir die ganze Zeit vielleicht auch nur Müll und es wird nie ein Nuke Event geben...? Tja, wir werden wohl bis zum Release von Season 3 warten müssen, um das herauszufinden.

warzone season 3 nuke event
Kommt das Nuke Event endlich mit Season 3? (Quelle: Activision)

Warzone Season 3: Ural Mountains & neue Map

Das größte und wahrscheinlich spannendste Gerücht ist, dass eine neue Karte zu Warzone kommen wird, die im Uralgebirge spielt. Ähnlich wie beim Nuke-Event kursiert dieses Gerücht nun schon seit Monaten. Wir haben ursprünglich schon im Januar darüber berichtet! Mit all den neuen Bunkern und den Zombies, die Verdansk unsicher machen, müsste das Nuke Event ziemlich zerstörerisch sein, was durchaus zu einer neuen Karte führen könnte...

Die neue Karte wird wahrscheinlich im Uralgebirge angesiedelt sein, einer Region im Westen Russlands. Die guten alten Russen also? Macht Sinn oder, schließlich dreht sich im aktuellen Black Ops Cold War so einiges um Russland. Eine 80er-Jahre-Karte, zusammengesetzt aus einigen der größten Maps in BOCW, wie Alpine, Ruka und Golova, die übrigens alle schon im passenden Setting sind... Oh, und dann vielleicht auch noch eine Spielerobergrenze von 250? Wir können es kaum erwarten.

Warzone Season 3: Soap Operator, neuer Content, & mehr

In Season 3 werden vermutlich endlich das Soap Operator Bundle sehen können. Immerhin ist der Skin im Grunde schon im Spiel! Auch diese Gerüchte gibt es schon eine ganze Weile und wir dachten ursprünglich, dass der beliebte Operator mit Season 2 kommen würde! Das würde bedeuten, dass nicht nur der Soap-Skin, sondern auch die Serac endlich offiziell ihren Weg ins Spiel findet...

Viel mehr wurde über Season 3 noch nicht verraten. Wir erwarten einen Haufen neue Blaupausen und natürlich neue Waffen. Wahrscheinlich auch mehr Skins, ein paar neue POIs in Verdansk (wenn es nicht komplett in die Luft gesprengt wird) und eine Menge anderer Extras. Nicht mehr lange und wir haben Gewissheit!

Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald mehr Neuigkeiten über Warzone Season 3 eintreffen!

earlygame giveaway march
Klick mich!

Sag uns deine Meinung auf Facebook!

Mehr News und Updates zu Call of Duty, wie zum Beispiel alles zur neuesten Ban Wave, findest du auf EarlyGame. Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen? Dann erstell dir doch einen kostenlosen MyEarlyGame-Account!

Originaltext von EarlyGame-Autor Evan Williams

Warzone Season 3: Ural Mountains Map, Release Date, & More | EarlyGame
Warzone Season 3 is going to be a cracker!

Warzone Season 3: Ural Mountains Map, Release Date, & More

Call of Duty
warzone season 3 release date
Warzone Season 3 is shaping up to be absolutely fantastic! (Credit: Activision / Microsoft)

Season 3 of Warzone is fast approaching, with rumors stirring every day around what will be included, and when the release date will be. Warzone's latest season has been a great time, with zombies roaming the map, and a major live that could soon be a part of the Battle Royale. What will we get? A Nuke Event, and Ural Mountains?

Warzone season 2 has been a rip-roaring success, with the ongoing story unfolding in interesting ways, and zombies gracing Verdansk's salty shores. We love the new weapons, and all the new content that was added, but were left a little underwhelmed. After all, not very much really happened! Warzone season 3 is coming though, and it's going to a doozy...

Warzone Season 3: Release Date

Warzone Season 3 will most likely launch on April 22, 2021. This is due to the usual system of new seasons beginning where others end. Thus, with Season 2 ending on April 21, it only makes sense that Season 3 will launch the following day. Yes, none of this is confirmed – but it is super likely!

Warzone Season 3: Nuke Event & The End of Verdansk

We know, we know, we know, it seems like we have been talking about the rumored Nuke Event for months now. That's because we literally have! It's okay, though, the hype is real, and the hype is good. The ongoing Zombie Outbreak that is spreading across Verdansk will likely be the reason for whatever Nuclear Apocalypse awaits us... So, so, so much has happened:

Could the zombies set off the Nuke Event, or could the Nuke be detonated to destroy the zombies? Could we all be full of s**t, and there is never going to be a Nuke Event? Well, we'll have to wait until Season 3 to find out!

warzone season 3 nuke event
Could we finally see the Nuke Event in Warzone Season 3? (Credit: Activision)

Warzone Season 3: Ural Mountains & New Map

The biggest, and probably the most exciting rumor, is that a new map will come to Warzone set in the Ural Mountains. Much like the Nuke Event, this rumor has been circling for months now. We originally reported on it way back in December! The thing is that, with all these new bunkers opening, and the Zombies on Verdansk, a Nuke Event would have to be pretty thorough... and maybe a new map will be needed.

This new map will likely be set in the Ural Mountains, a region in Western Russia. The good ol' Russians, you say? Well, perhaps it could be taking on a little bit of a Black Ops Cold War theme, couldn't it? Maybe an 80's themed map, made up of some of the more loved multiplayer maps from BOCW, like Alpine and Ruka... Oh, and it will probably have a player cap of 250! We can't wait.

Warzone Season 3: Soap Operator, New Content, & More

We will probably see the Soap Operator Bundle come to Warzone in Season 3. After all, the skin is already basically in the game! These rumors have, again, been going on for a while, and we originally thought that it would come with Season 2! This would mean not just the Soap Skin, but the Serac finally making its way officially into the game... exciting!

Look, not a huge amount more has been revealed about Season 3. We expect to see a bunch more blueprints, and a bunch more weapons to jump into the game as usual. Probably more skins, some new POIs on Verdansk (if it doesn't get blown sky-high), and a bunch of extras. Lot's of bunches... Let's hang in there, and play the hell out of Warzone in the time being. After all, we've got to be ready for the end...

We will update this article as more news comes in about Warzone Season 3!

earlygame giveaway march
Check out our March MyEarlyGame giveaway!

Check out MyEarlyGame for a free and customizable experience. Get engaged on Twitter and Facebook.