Was ist Warzone "Rumble in the Sheets"? | EarlyGame
Es wird sexy...

Was ist Warzone "Rumble in the Sheets"?

Call of Duty
cod warzone
Das letzte Playlist-Update für Warzone hatte einige Leckerbissen zu bieten! (Quelle: Activision)

Das letzte Playlist-Update brachte die Rückkehr von Warzone Rumble, ein Modus, auf den viele Fans gehofft haben. Warzone "Rumble in the Sheets" ist einer von zwei Spielmodi, die über das Valentinstag-Wochenende zu Warzone hinzugefügt wurden. Aber was ist dieser mysteriöse Spielmodus?

Im folgenden Tweet kannst du die Ankündigung in all ihrer... Twitter-Pracht sehen. Twitter ist nicht wirklich so glorreich. Es ist eher eine Mischung aus Ankündigungen und Negativität, also war das wahrscheinlich nicht das beste Wortwahl. Wie auch immer, es war ein ziemlich süßes Playlist-Update und wir haben es in unserer letzten Playlist-Update-Zusammenfassung ausführlich behandelt!


Dieser Modus, der mit dem letzten Update eingeführt wurde, steht jedem zur Verfügung, der das Spiel geupdatet hat. Egal, auf welcher Plattform er es spielt. Man könnte sogar sagen "gut gemacht", denn CoDs Geschichte der bizarren Exklusiv-Deals geht ziemlich tief. Im Grunde genommen sind wir ein wenig überrascht, dass sie es tatsächlich auf allen Plattformen veröffentlicht haben. Aber egal...

Was zur Hölle ist das?

Wie du siehst, ist Warzone "Rumble in the Sheets" mehr oder weniger die Rückkehr eines bereits beliebten Spielmodus, der aus dem Spiel entfernt worden war. Es ist nicht überraschend, dass er zurückkehrt, wenn auch mit einem etwas merkwürdigen Namen. Wir freuen uns trotzdem darauf, ihn zu spielen.

wow gif

Stelle dir den Spielmodus im Grunde als "Team Deathmatch" vor... nur auf Steroiden! Gespielt wird ein 50vs50 und eine Schlacht um 400 Kills. Mit anderen Worten: Genau wie im ursprünglichen Modus treten in Warzone "Rumble in the Sheets" zwei 50-köpfige Teams gegeneinander an, um die für den Sieg erforderlichen 400 Kills zu erreichen.

Klingt ziemlich basic? Nun, es ist ein klassischer Modus und nicht gerade neu. In Call of Duty: Warzone gibt es allerdings nicht viele Modi dieser Art. Da es sich im Grunde um "Team Deathmatch" handelt, denken wir, dass es eine ziemlich nette neue Ergänzung zu unseren Danzig-Abenteuern ist.

Mit dem letzten Playlist-Update für Warzone wurden außerdem "Love and Plunder - Trios" und "Resurgence Trios" auf der Insel Rebirth hinzugefügt. "Plunder - Quads" wurde entfernt, was ein Ende dieses Spielmodus bedeutet, zumindest für den Moment. Aber das alles wird langsam langweilig. Wenn du dich nicht langweilen willst, solltest du mal eine paar Stunden Auszeit von Warzone nehmen und dir die EarlyGame Awards ansehen!

MEHR LESEN:

Für mehr Gaming und Esports bleib auf EarlyGame! Schaue auf unserem Facebook und Twitter Kanal vorbei und abonniere unseren YouTube Kanal, um nichts über Gaming zu verpassen!

Originalartikel verfasst von EarlyGame Autor Evan Williams.

What Is Warzone ‘Rumble in the Sheets’? | EarlyGame
It’s time to get sexy…

What Is Warzone ‘Rumble in the Sheets’?

Call of Duty
cod warzone
Warzone's latest Playlist Update certainly held some goodies! (Credit: Activision)

The latest Playlist Update brought the return of Warzone Rumble, a mode many fans have been hoping would return. Warzone ‘Rumble in the Sheets’ is one of two game modes that have been added to Warzone over the Valentine’s Day weekend. But what is this mysterious game mode?

In the following Tweet, you can see the announcement in all of its… Twitter glory. Twitter isn’t really that glorious, just a mixture of announcements and negativity, so that probably wasn’t the best word to use. Anyway, it was a pretty sweet playlist update and we covered it in full in our latest Playlist Update breakdown!


This mode, chucked in with the latest update, is available to anyone whom has updated the game, no matter which platform they choose to play it on. You could even say “nice job with that”, since CoD’s history of bizarre exclusive deals runs pretty deep. Basically, we’re kind of surprised that they actually released it on all platforms. But anyway…

What the bloody hell is it?

Well that, friends, is what we're here to explain to you! You see, Warzone ‘Rumble in the Sheets’ is more-or-less the return of an already beloved game mode that had been removed from the game. It’s not surprising to see a return, albeit with a bit of an odd name, but we’re quite excited to be playing it nonetheless.

wow gif

Think about the game mode as basically a ‘Team Deathmatch’… just on steroids! It’s 50v50, and an all-out battle for 400 kills. In other words, and exactly the same as the original mode, Warzone ‘Rumble in the Sheets' pits two teams of 50 against each other, each fighting it out to achieve the 400 kills needed for victory.

Seems basic? Well, it’s a pretty classic formula, and hardly anything new. Call of Duty: Warzone doesn’t have many of these kinds of modes, though. Seeing as this is basically ‘Team Deathmatch’, we think that it is a pretty nice new addition to our Verdansk adventures.

Also added in the latest Playlist Update for Warzone was ‘Love and Plunder – Trios’, and ‘Resurgence Trios’ on Rebirth Island. ‘Plunder – Quads’ also got removed, spelling an end to that game mode, at least for now. But this is all getting boring. If you don’t want to be bored, maybe jump out of Warzone for a few hours and check out the EarlyGame Awards! Cheerio…

READ MORE:

For more gaming and esports news, stick to EarlyGame. Get engaged through our Twitter and Facebook, and check out our YouTube channel!