Warzone: Nuke Event & Bunker 11 | EarlyGame
Verdansk fliegt bald in die Luft

Alles ist verloren: Bunker 11 & das Warzone Nuke Event

Call of Duty
Warzone Nuke Event Bunker 11 All is Lost
Bunker 11 wird im Warzone Nuke Event eine entscheidende Rolle Spielen. (Quelle: Activision)

Das Warzone Nuke Event steht vor der Tür und könnte endlich das Geheimnis von Bunker 11 lüften. Wir werfen einen Blick auf Bunker 11, was er mit dem Nuke Event zu tun hat und wann das Warzone Nuke Event starten wird?

Als Bunker 11 letztes Jahr im Spiel auftauchte und Spieler darin eine Atombombe fanden, fingen die Spekulationen zu einem potenziellen Nuke Event an. Was hat es mit der Atombombe in Bunker 11 und den Nuke Control Panels im Park Bunker auf sich? Das alles ist jetzt schon Monate her und es scheint, als wäre die Zeit für Bunker 11 endlich gekommen. Das Nuke Event in Warzone steht unmittelbar bevor und wird Verdansk für immer verändern, wenn nicht gar auslöschen...

Was ist Warzone Bunker 11?

Bunker 11 wurde im Mai 2020 in Warzone eingeführt und war ein mysteriöser nur schwer zu betretender Bunker in Warzone. Von allen Warzone Bunkern war Bunker 11 am schwierigsten zu öffnen, da man eine komplette Schnitzeljagd mit russischen Zahlen, aktivierten Telefonen und einer Menge Glück absolvieren musste, um die Verriegelung des Bunkers aufzuheben.

Was Bunker 11 so besonders macht, ist das, was er enthält: eine Atombombe oder eben Nuke! Da den aktuell Gerüchten zufolge das Warzone Nuke Event aktiviert wird, sobald die Zombies den Gora-Damm erreichen, scheint es sehr wahrscheinlich, dass die Nuke in Bunker 11 für den großen Knall verantwortlich sein wird. Wir reden schon so lange über das Nuke Event und spekulieren darüber, was mit Verdansk passieren wird, aber heute fragen wir uns...

Was hat Bunker 11 mit dem Warzone Nuke Event zu tun?

Das Warzone Nuke Event wird ausgelöst, sobald die Zombies den Gora-Damm erreichen, einen Ort ganz in der Nähe von Bunker 11. Da Bunker 11 eine Atombombe enthält, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie das Nuke Event ausgelöst werden könnte. Hier sind unsere Tipps:

  • Warzone Bunker 11 ist sehr nah am Gora-Damm, vielleicht könnten die Zombies hineingelangen und die Nuke selbst auslösen?
  • Vielleicht ist Bunker 11 aufgrund seiner Nähe zum Gora-Damm einfach besonders geeignet, um die Zombie-Bedrohung zu beseitigen.
  • Das Nuke Event wird enormen Schaden anrichten. Vielleicht soll die Detonation der Nuke in Bunker 11 weit im Norden den Schaden für Verdansk minimieren.
  • Wenn Letzteres zutrifft, könnte das Warzone Nuke Event eventuell vom Park Bunker aus gezündet werden. Zwischen ihm und Bunker 11 liegt die in Verdansk größtmögliche Entfernung.

Wann startet das Warzone Nuke Event?

  • 21. April: 21:00 - 23:00 Uhr
  • 21. - 22. April: 23:00 - 6:00 Uhr
  • 22. April: 6:00 - 21:00 Uhr
  • 22. April: 21:00 - 22:00 Uhr

Das Warzone Nuke Event wird Warzone Season 3 vorausgehen, die am 22. April startet. Die oben genannten Zeiten wurden von diversen Leakern und Activision selbst bestätigt. Das Nuke Event wird Warzone für immer verändern und einige Änderungen für die Map, wenn nicht sogar eine komplett neue Map bringen. Wir wissen noch nicht, ob Bunker 11 wirklich involviert sein wird, es würde uns aber sehr wundern, wenn nicht.

WEITERLESEN:

EarlyGame PS5 Giveaway
Klick mich!

Mehr News und Updates zu Call of Duty, wie zum Beispiel unseren FR 5.56 Setup Guide, findest du auf EarlyGame. Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen? Dann erstell dir doch einen kostenlosen MyEarlyGame-Account!

Originaltext von EarlyGame-Autor Evan Williams.

Warzone: Nuke Event & Bunker 11 | EarlyGame
Verdansk is about to go "Boom"!

All Is Lost: Bunker 11 & the Warzone Nuke Event

Call of Duty
warzone nuke event bunker 11 all is lost
Bunker 11 will play a huge role in this week's Warzone Nuke Event. (Credit: Activision)

The Warzone Nuke Event is just around the corner, and may finally reveal the mystery of Bunker 11. We take a look at Bunker 11, how it will play into the Nuke Event, and when will the Warzone Nuke Event happen?

When Bunker 11 was introduced last year, everyone was curious about how it would play into the CoD lore. What was the deal with the Nuke Control Panels at the Park Bunker? What is going to happen? It has been months now, and it seems that Bunker 11 will play a huge role after all, with an impending Nuke Event possibly taking out Verdansk. Is all lost?

What is Warzone Bunker 11?

Bunker 11 was introduced into Warzone in May 2020, and was a very secretive and difficult Bunker to access in Warzone. Out of all the Warzone Bunkers, the Special Bunker 11 required a complicated collection of decrypting and translating numbers, and activating phones, to open the secret bunker far to the north of Verdansk.

The thing that made Bunker 11 so "special" is what it contained: a Nuke! With the Zombies rumored to activate the Warzone Nuke Event once they reach the Gora Dam, it seems likely that this will be the Nuke that will be activated. We have been having this conversation for months, so it is little surprise to us that everyone is so hyped. The big question, however, is yet to be answered...

How Will Bunker 11 Effect the Warzone Nuke Event?

The Warzone Nuke Event will be triggered when the Zombies reach Gora Dam, a location very close to Bunker 11. With Bunker 11 containing a Nuke, there are a couple of options for how the Nuke Event may be triggered. We know how much you guys love lists, so here's a quick list:

  • Warzone Bunker 11 is very close to Gora Dam, perhaps the Zombies could get inside and accidentally set it off?
  • Perhaps Bunker 11's proximity to Gora Dam could make it the ideal nuke to detonate to eliminate the Zombie threat.
  • The Nuke Event will be hugely important, perhaps due to its locations far to the north, detonating the Bunker 11 Nuke will minimize the damage to Verdansk.
  • If the latter is true, perhaps the Warzone Nuke Event could be detonated from Park Bunker, which is almost as far away from Bunker 11 as you can get within Verdansk.

When is the Warzone Nuke Event?

  • April 21: 12PM PT / 3PM ET - 2PM PT / 5PM ET
  • April 21: 2PM PT / 5PM ET - 9PM PT / 12AM ET
  • April 21: 9PM PT / 12AM ET - April 22 at 12PM PT / 3PM ET
  • April 22: 12PM PT / 3PM ET - 1PM PT / 4PM ET

The Warzone Nuke Event will most likely precede Warzone Season 3, which will release on April 22. Thus, the above times have been revealed by various leakers, including hints from Activision themselves. The Warzone Nuke Event will catastrophically change Warzone for good. We do not yet know if Bunker 11 will be involved, but if we were to make an educated guess: it probably is!

READ MORE:

earlygame playstation 5 giveaway
That's right, we're giving away a PS5! Better get in quick...

Check out MyEarlyGame for a free and customizable experience. Get engaged on Twitter and Facebook.