Alle Maps in Vanguard: Details & Gameplay

Call of Duty: Vanguard hat einen haufen richtig cooler Maps. Was sind das für Maps? Wie sehen sie aus und wie spielen sie sich? Wir haben sie alle hier für euch gesammelt – mit Gameplayvideos.
Vanguard maps
Von den bisher 16 Maps sind fast alle richtig gut! | © Activision

Call of Duty: Vanguard bringt eine Menge neuer Maps und macht richtig Spaß. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger Black Ops Cold War erscheint Vanguard mit einer riesigen Auswahl an Maps. Viele dieser Karten gehören zu den besten, die die Serie je gesehen hat und wir haben hier die wichtigsten Details und Gameplay-Footage für euch?

Im Folgenden stellen wir euch alle derzeit verfügbaren Maps kurz vor und verlinken unsere ausführlichen Map Guides. Wir haben außerdem auch kurze Clips von jeder Map für euch erstellt, damit ihr euch selbst ein Bild von den Maps machen könnt, solltet ihr noch keine Zeit zum selber zocken gehabt haben. Aber genug gequatscht, starten wir mit den Multiplayer Maps in CoD: Vanguard

Alle Maps in Vanguard

Hier listen wir euch alle Multiplayer Maps in Vanguard auf, lassen Champion Hill aber erstmal außen vor. Auch Zombies Maps werden hier nicht behandelt – wir kümmern uns heute ausschließlich um die regulären Multiplayer Maps. Wenn ihr einen detaillierten Map Guide sucht, verlinken wir diesen natürlich auch gleich für euch.

Casablanca

Habt ihr jemals den Film Casablanca von 1942 gesehen? Das ist ein Klassiker, ein absolut unglaublicher Film, den jeder irgendwann in seinem Leben sehen sollte. Was die Karte in Call of Duty: Vanguard angeht, so haben wir es hier mit einem ebenso guten Werk zu tun. Die Map spielt auf einem marokkanischen Marktplatz und ist hervorragend designt. Sie könnte es unserer Meinung nach sogar in den CDL Map Pool schaffen. Hier ist unser ausführlicher Casablanca Map Guide.

Gondola

Gondola ist leider ein absolutes Camp-Fest und, um ehrlich zu sein, nicht wirklich geil. Die Map bietet einfach zu wenig DEckung und verleitet Teams dazu sich einfach in den Spawns zu verschanzen und aus der Ferne zu beharken – macht einfach keinen Spaß... Genau deshalb gibt's für Gondola auch vorerst keinen Map Guide, die Karte kann in kompetitiven Modi sowieso nicht ernsthaft gespielt werden.

Paradise

Paradise mag schön sein, aber es ist auch ein ziemliches Durcheinander. Die Karte ist relativ groß und fühlt sich dafür etwas zu leer an. Sie ist beim besten Willen nicht schlecht, aber man hätte denke ich noch mehr daraus machen können. Hier ist unser Paradise Map Guide.

Radar

Radar ist definitiv das Highlight der ersten Season von Call of Duty: Vanguard. Es ist hell, schön und fantastisch gestaltet. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß, auf der kleinen Map mit der coolen Radarschüssel und den engen Korridoren, in denen immer Chaos herrscht. Hier ist unser Radar Map Guide.


Berlin

Wir beginnen mit einer der besten Karten, die es in Call of Duty: Vanguard gibt. Ich entschuldige mich schonmal für mein absolut grauenhaftes Gameplay. Abgesehen davon war das die erste Map, die ich in Vanguard gespielt habe und meine Fresse, Berlin ist wahrscheinlich der größte Spaß, den ich seit langem auf einer Call of Duty Multiplayer Map hatte. Genießt das schreckliche Berlin Gameplay und macht euch auf die fantastische neue Karte gefasst! Hier ist unser Berlin Map Guide.

Bocage

Nur auf Bocage herumzulaufen, macht schon fast genauso viel Spaß wie ein richtiges Match auf ihr zu spielen. Die winzig kleine Farm-Map ist auch absolut wunderschön. Alles in allem ist Bocage eine hübsche, grüne Map, die in Call of Duty: Vanguard eine Menge Spaß macht. Viel Spaß bei unserem kurzen Rundgang! Hier ist unser Bocage Map Guide.

Castle

Castle ist die Neuauflage einer klassischen World at War Map. In Vanguard wurde die Karte überarbeitet und ist eine der schönsten Maps im Spiel. Wer WaW geliebt hat, wird sich hier zu Hause fühlen – genießt unseren kurzen Rundgang! Ganz ehrlich, das sollte eine der ersten Maps sein, die ihr in Vanguard ausprobiert! Hier ist unser Castle Map Guide.

Das Haus

Die Attrappe eines amerikanischen Hauses ist eine fantastische und sehr kleine Map. Das Haus soll ein Trainingsgelände für Nazis sein, die eine Invasion der USA planen. Das Konzept mag ein wenig bizarr erscheinen, aber wir müssen zugeben, dass Das Haus eine wahnsinnig spaßige für actiongeladene Nahkämpfe ist. Viel Spaß bei unserer Erkundung von Das Haus in Vanguard. Hier ist unser Das Haus Map Guide.

Decoy

Decoy ist eine seltsame, ebenfalls kleine Karte in Call of Duty: Vanguard und es wir sind gespannt zu sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit entwickelt. Das seltsam aussehende Gras mit den genauso seltsam aussehenden Bauernhäusern, die ganze Map ist ein bisschen weird... Trotzdem könnte es Spaß machen. Viel Spaß bei unserem kleinen Rundgang. Hier ist unser Decoy Map Guide.

Demyansk

Demyansk mag dunkel und trist sein, aber es kann auch sehr schön sein. Der Schnee, die tristen Gebäude und die ganze Atmosphäre jagen uns im wahrsten Sinne des Wortes Schauer über den Rücken. Aber schaut es euch einfach selbst an. Hier ist unser Demyansk Map Guide.

Desert Siege

Desert Siege ist eine unserer persönlichen Lieblingskarten in Call of Duty: Vanguard. Im Ernst, sie ist einfach so verdammt hübsch. Es ist eine Schande, dass wir auf der Map nicht so viel Freiheit haben, wie wir uns bei der ersten Erkundung erhofft hatten. Und ja, wir sind ein wenig enttäuscht, dass wir nicht bis auf die Spitze einiger dieser Türme klettern können, aber wir können es trotzdem kaum erwarten, sie mit euch allen zu spielen, also vergesst nicht, euch unseren kleinen Rundgang anzusehen! Hier ist unser Desert Siege Map Guide.

Dome

Diese kleine Schönheit ist eines der Kronjuwelen von Call of Duty: Vanguard. Dome ist eine winzig kleine Karte, die in den Ruinen eines riesigen Kuppelgebäudes spielt. Sie garantiert eine Menge Chaos und macht eine Menge Spaß – besonders, wenn man mit einer großen Anzahl von Spielern spielt. Hier ist unser Dome Map Guide.

Eagle's Nest

Eagle's Nest, einer unserer Favoriten aus der Beta, ist natürlich auch zum Launch in Call of Duty: Vanguard. Es gibt nicht viel, was nicht schon über diese Karte gesagt wurde. Sie ist wunderschön und hat die perfekte Größe für actiongeladene CoD Matches. Probiert es am besten selbst aus. Hier ist unser Eagle's Nest Map Guide.

Gavatu

Begib dich an die Strände des 2. Weltkriegs in Gavutu, eine der größten Karten von Call of Duty: Vanguard. Auf dieser Map gibt es einige wirklich interessante Orte, also mach dich auf einen intensiven Kampf gefasst. Hier kommt jeder auf seine Kosten, seien es Sniper oder Nahkämpfer, Gavutu bietet für alle Spielertypen etwas. Hier ist unser Gavutu Map Guide.

Hotel Royal

Eine weitere großartige Karte aus der Beta, Hotel Royal, ist eine wahre Schönheit, die sich sehen lassen kann. In einem schicken Pariser Hotel gelegen, ist das eine unglaublich intensive und unterhaltsame Map in Call of Duty: Vanguard, die meiner Meinung nach in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die Map bietet eine großartige Vertikalität, einige weitläufigere Räume und intensive Nahkämpfe. Hier ist unser Hotel Royal Map Guide.

Numa Numa

Oh ja, ich habe mich in diesem Match wirklich schlecht abgeliefert. Davon abgesehen ist Numa Numa aber eine verdammt solide Karte. Die engen Korridore, die über die große Arena verteilt sind, führen zu intensiven Grabenkämpfen. Hier ist mein aufgenommenes Match... Versucht, nicht zu lachen. Hier ist unser Numa Numa Map Guide.

Oasis

Oasis ist eine ziemlich standardmäßige kleine Karte, und ehrlich gesagt nichts Besonderes. Davon abgesehen habe ich es immer gehasst, Free-for-All-Matches zu spielen, also könnte das ein Teil des Problems gewesen sein. Die kleine Wüstenstadt, die an eine Oase angrenzt, ist übersät mit Panzerwracks und verlassenen, halb verfallenen Gebäuden. Es mag eine der langweiligeren Karten in Call of Duty: Vanguard sein, aber vielleicht müssen wir ihr auch einfach noch eine zweite Chance geben. Hier ist unser Oasis Map Guide.

Red Star

Die größte Karte von Call of Duty: Vanguard ist auch eine der besten. Der eisige russische Winter ist in Red Star eingekehrt und mit genügend Spielern macht der Kampf hier richtig Laune. Während ich persönlich Gavatu vorziehe, bilden die breiten Straßen in Red Star einen schönen Kontrast zu den intensiven Kämpfen in den Innenräumen, die durch die Gebäude entlang der Straße entstehen. Hier ist unser Red Star Map Guide.

Sub Pens

Das ist eine wahrlich epische Karte, die sich um ein riesiges U-Boot dreht. In Sub Pens kämpft man in einer U-Boot Basis der Nazis. Die Map ist relativ groß, besteht aber fast ausschließlich aus engen Korridoren. Das Herzstück ist das riesige U-Boot, das als erhöhter Bereich fungiert, der zwar ungeschützt ist, sich aber hervorragend dazu eignet, Gegner auf Distanz auszuschalten. Sub Pens ist jedoch ein Beispiel für einige der grafischen Schwächen von Vanguard. Schaut es euch selbst an. Hier ist unser Sub Pens Map Guide.

Tuscan

Als Fans schöner, malerischer italienischer Städte bricht es uns das Herz, die Toskana in einem solchen Chaos zu sehen. Trotzdem ist Tuscan eine tolle Map für Call of Duty: Vanguard. Im Ernst, die Tuscan ist eine atemberaubende Vanguard Map und auf jeden Fall ein Spiel wert... auch wenn man nicht auf die Türme klettern kann... Seht euch unseren Rundgang durch Tuscan an! Hier ist unser Tuscan Map Guide.

Es gibt schon zum Launch eine Menge Karten in Call of Duty: Vanguard und in zukünftigen Seasons und Updates werden wir noch mehr bekommen. Wir werdenden Artikel in Zukunft natürlich mit neuen Maps updaten und auch unsere kommenden Map Guides hier für euch verlinken. Schaut also regelmäßig vorbei, wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt. euch in zukünftigen Artikeln auf dem Laufenden halten und diesen Artikel jedes Mal aktualisieren, wenn eine neue Karte für Vanguard veröffentlicht wird.

All Maps in Vanguard: Guides & Gameplay

Call of Duty -
Call of Duty: Vanguard has sixteen maps, not including Champion Hill. What are these maps? What do they look like, and how do they play?
vanguard maps
Sixteen maps are in Vanguard at launch, and there are some real fantastic ones to check out! | © Activision

Call of Duty: Vanguard is out, and it's a whole lot of fun. Unlike its predecessor, Black Ops Cold War, Vanguard has released with a huge set of maps. Many of these maps are contenders for some of the best the series has ever seen, but let's be real, what you want is to see them, right?

The huge selection of maps that have released with Call of Duty: Vanguard tell us a lot about what we can likely expect from the next year of CoD. There are some massive maps in Call of Duty: Vanguard, and some smaller, quainter ones. Overall, they are beautiful, exciting, chock-a-block full of little nooks and crannies to find, and a real return-to-form for the series.

What we have, here, is something very special: footage of every Multiplayer map in Call of Duty: Vanguard at launch. Some of these are just a little exploration of the map itself, and a few of them are some action-pact (though appallingly played) Multiplayer Matches. Let's stop blabbering, and get the bloody-hell on with it!

All of Vanguard's 16 Maps

Below you will find footage of all sixteen maps released for Call of Duty: Vanguard at launch. Keep in mind, of course, that these do not include the Champion Hill maps, or indeed, any of the Zombies Maps available in Vanguard! We will address those soon, but each of these individual maps have their own individual map guides, linked within their descriptions, so if you are curious in a particular map, you can dive in further...

Berlin

We're starting off strong, with one of the best maps to come to Call of Duty: Vanguard. I do apologize for my absolutely appalling performance in this map. That being said, this was the first map I played when I got my hands on Vanguard, and honestly, Berlin is possibly the most fun I have had from a Call of Duty Multiplayer map in quite a while. Enjoy some terrible Berlin gameplay, check out our map guide, and get hyped to play this fantastic new map!

Bocage

Running around Bocage by yourself is almost as fun as playing a match on it. A tiny little farm-town map, it's absolutely gorgeous as well. All in all, Bocage is a beautiful, green map, and a whole lot of fun in Call of Duty: Vanguard. Please enjoy our quick look around, and make sure to top your CoD knowledge up with some quality tips and tricks!

Castle

Castle is the remake of a classic World at War map. In Vanguard, the map has been overhauled and is one of the most beautiful and enjoyable in the game, seriously, you need to check it out! Get nostalgic, and enjoy our quick look around. This is a map that you must play if you pick up Call of Duty: Vanguard.

Das Haus

This mock-up American House is a pretty underwhelming little beast in Call of Duty: Vanguard. Das Haus is supposed to be a training-ground for Nazi's planning on invading the US. The concept might seem a bit bizarre, but we have to admit, Das Haus is a little too basic for our taste. Enjoy our exploration of Das Haus in Vanguard.

Decoy

Decoy is an odd little map in Call of Duty: Vanguard, and it will be interesting to see how it plays out down the line. The strange-looking grass, with the strange-looking farm houses, the whole thing just screams "weird". There are a few sticking points, though, that you should be aware of before you dive in. Oh, and enjoy our little walk around.

Demyansk

Demyansk might be dark and dreary, but it can be pretty beautiful too. The snow, the drab buildings, and the frightfulness of it all quite literally sends figurative shivers down our spine. Oh, also, that Russian Orthodox Church is pretty creepy. Oh, and join us as we check out Call of Duty: Vanguard's new Demyansk Map!

Desert Siege

Desert Siege is one of our personal favorite maps in Call of Duty: Vanguard. Seriously, it's just that damn pretty. It is a shame that there isn't as much freedom in this map as we'd hoped for when first exploring it. We are a little disappointed that we can't climb right up to the top of some of these towers, and it does feel a bit messy when playing with higher combat pacing settings, so don't forget to check out our little walk through!

Dome

This little beauty is one of Call of Duty: Vanguard's crown jewels. Dome is a miniscule little map, set in the ruins of a giant domed building. It's intense, frightening, and just a lot of fun when playing with high combat pacing settings. We also love it for objective-based game modes, but we'll save that conversation for the map guide.

Eagle's Nest

One of our favourites from the Beta, Eagle's Nest is ripe and ready to go in Call of Duty: Vanguard. There's not a huge amount that hasn't already been said about this map, nestled on the top of a mountain. It's gorgeous, scenic, and bitingly cold. It also holds for some really intense close-quarters fights.

Gavutu

Take to the beaches of World War 2 in Gavutu, one of Call of Duty: Vanguard's biggest maps. There are some really interesting little spots in this bad-boy, so get psyched for an intense, all-out war. On higher pacing, this is the Vanguard map that makes you feel the most like you are fighting in World War II. The problem is that there are a few choke points and power positions that kind of destroy the overall experience.

Hotel Royal

Another great one from the Beta, Hotel Royal, is a true beauty to behold. Set inside a fancy Parisian Hotel, this is an incredibly intense and enjoyable map in Call of Duty: Vanguard, and one that I believe will go down in the history books. There is some great verticality in this map, some wide-open spaces, and some intense indoor fighting to be done.

Numa Numa

Oh, yes, I really did very terribly in this match. That being said, Numa Numa is one insanely solid map. Those close-quarters corridors, spread out over the larger arena, leads to intense trench-warfare fighting. It's a joy to play, and one of Call of Duty: Vanguard's best maps. What is really important, though, is having the perfect loadout for Numa Numa. Here's the first match I played... Try not to laugh.

Oasis

Oasis is a pretty standard little map, and honestly nothing too special. That being said, I have always hated playing free-for-all matches, so that could have been part of my initial problem. The thing is, though, that despite many subsequent games, Oasis never seemed to be anything but irritating.

This little desert town, adjacent to an Oasis, is littered with the carcasses of tanks, and abandoned, semi-ruined buildings. It might be one of the more bland maps in Call of Duty: Vanguard, but Oasis is something that might need to grow on us.

Red Star

Call of Duty: Vanguard's biggest map is also one of its best. The freezing Russian winter is alive and well in Red Star, and on higher combat pacing, this is a map to write home about. Whilst I personally prefer Gavatu, the wide streets in Red Star juxtapose nicely with the intense indoor battles that the buildings lining the street create.

Sub Pens

This is one epic map, centering around a massive submarine. In Sub Pens, you fight within a Nazi Submarine facility. It's a relatively big map, but consists almost entirely of narrow corridors. The centerpiece is the huge submarine, which acts as a heightened area, exposed, but fantastic for taking out enemies at a distance. Sub Pens does, however, exemplify some of Vanguard's graphical deficiencies. Check it out for yourself...

Tuscan

As fans of beautiful, quaint Italian towns, it breaks our heart to see Tuscany in such disarray. That being said, it does make for an amazing map in Call of Duty: Vanguard. Seriously, Tuscan is a stunning Vanguard map, and totally worth a play... even if you can't climb up into those towers... We really rambled a lot about this map in our guide, so we apologize for that. Check out our walk through of Tuscan!

There are a ton of maps in Call of Duty: Vanguard, and even more are coming in future Seasons and updates. We will keep you updated in future articles, and make sure to update this article every time that a new map gets released for Vanguard.