Firebase Z & Express in Black Ops Cold War   | EarlyGame

Black Ops Cold War: Firebase Z & Express bringen frischen Wind

Call of Duty

Verify your age

Are you over 18 years of age or older?

Black Ops Cold War Season 1 Reloaded geht in die nächste Runde! Nachdem wir mit Sanatorium schon eine neue Map für den 40-Spieler-Modus Fireteam bekommen haben und auch der Multiplayer mit dem neuen Modus Dropkick Nachschub erhalten hat, bekommen wir jetzt das nächste Content-Paket.

Die aus Black Ops 2 bekannte und beliebte Multiplayer-Map Express kommt als Remake zurück. Das Setting der Map ist in einem amerikanischen Bahnhof für Hochgeschwindigkeitszüge angesiedelt – und ja, da fahren auch wirklich Züge! Also bleib lieber weg von den Gleisen, wenn du nicht vom nächsten Zug überrollt werden willst. Wir versprechen uns eine Menge Close-Quaters-Action und etwas Abwechslung von den regulären BOCW-Maps.

Du bist eigentlich gar nicht so der Multiplayer Fan? Kein Problem, mit Firebase Z bekommt der Zombie-Modus ein riesiges Content-Update. Die neue Map schickt unser Team in einen militärischen Außenposten in Vietnam und lässt uns dort die Dark Aether-Story fortsetzen. Außerdem gibt es anscheinend neue und ziemlich widerlich aussehende Zombie-Bosse. Die neue Map dürfte also für viele Stunden Spielspaß sorgen und neue Perks und Waffen scheinen auch auf dem Weg zu sein.

Was hältst du von dem neuen Content-Update? Reichen dir zwei neue Maps oder hättest du dir mehr erhofft? League Play erscheint schon am 8. Februar, also müssen wir nicht mehr lang warten.

Teil uns deine Meinung auf Facebook oder in unserem Discord mit!

Mehr Black Ops Cold War:

Für noch mehr Videos klickt euch auf unsere Video Seite oder unseren YouTube Kanal. Für mehr zu Esports & Gaming seid ihr auf EarlyGame bestens aufgehoben.

Firebase Z & Express in Black Ops Cold War  | EarlyGame

Black Ops Cold War: Firebase Z & Express shake things up

Call of Duty

Verify your age

Are you over 18 years of age or older?

Black Ops Cold War Season 1 Reloaded starts into the next round! After we already got Sanatorium, a new map for the 40-player mode Fireteam, and the multiplayer also got a new mode with Dropkick, we now get the next huge content update.

The popular multiplayer map Express, known from Black Ops 2, is coming back as a remake. The setting of the map is set in an American high-speed train station – and yes, there will actually be trains coming through! So, make sure to stay away from the tracks if you don't want to get run over by the next train passing through. We're hoping for a lot of close-quarters action and a bit of a change from the regular BOCW maps.

You're not really a fan of multiplayer? No problem, with Firebase Z the zombie mode also gets a huge content package. The new map is set in a military outpost in Vietnam and continues the Dark Aether storyline we already explored in Die Maschine. Apparently, there are also new and pretty disgusting looking zombie bosses. All in all, the new map should provide many hours of gameplay, and new perks and weapons seem to be on the way as well.

What do you think of the new content update? Are two new maps enough or would you have hoped for more? League Play releasing on Feb. 8th btw so... That's just around the corner :)

Let us know your thoughts on Facebook or in our Discord!

More on Black Ops Cold War:

For even more videos, click through our video section or browse our YouTube channel. And for more on Gaming & Esports, stick around at EarlyGame.