Call of Duty: Player Of The Month September 2021 – Wagnificent

Heute präsentieren wir euch unseren neuesten Player of the Month in der Kategorie Call of Duty: Wagnificent. Der noch eher kleine Warzone-Streamer hat Skills, von denen selbst die Großen nur träumen können und rasiert besonders im Hardcore Modus Iron Trials. Hier ist der aktuelle EarlyGame Player of the Month Wagnificent!
Co D Pot M Wagnificent
Wagnificent hat ein paar abartige Stats in Iron Trials. | © Activision & Nick Wagner

Immer zum Ende des Monats präsentieren wir euch unseren persönlichen Player of the Month. Nachdem wir bereits Größen der Szene wie Aydan, JGOD oder ZLaner die Ehre erwiesen haben, kommt heute ein im Vergleich eher kleiner Streamer dran. Mit knapp über 100.000 Followern auf Twitch ist er zwar nicht komplett unbekannt, kann aber nicht mit den Stars der Szene mithalten. Wieso also geben wir ihm diesen Monat den Titel Player of the Month?


Wer ist Wagnificent?

Wagnificent heißt eigentlich Nick Wagner, ist 25 und kommt aus Cleveland. Mit dem Streamen hat er erst relativ spät angefangen, um genau zu sein 2018. Im Sommer 2020 wurde er dann Twitch Partner. Er streamt fast ausschließlich Warzone und das äußerst erfolgreich. Wer Wagnificent schonmal im Stream gesehen hat, weiß wie einnehmend der Streamer sein kann. Er verbreitet einfach immer gute Laune und hilft auch mal einem random Teammate seinen ersten Sieg in Warzone zu feiern. Schaut euch einfach mal diesen Clip an, in dem er einem offensichtlich noch sehr jungen Spieler hilft, dessen ersten Warzone Win zu holen.

Ihr wisst nicht, wie ihr gegen 12-Jährige mit Aimbots ankommen sollt? Dann habt ihr unsere Guides noch nicht gelesen. Zeit wirds.

Warum ist Wagnificent Player Of The Month?

Falls euch der Clip oben noch nicht überzeugt haben sollte, können das sicher seine Skills. Er ist nicht einfach nur ein guter Warzone Spieler. Seit der neue und extrem kompetitive Iron Trials Modus in Warzone verfügbar ist, ist Wagnificent richtig aufgeblüht. Bis vor ein paar Tagen hat er noch die meisten Siege und Kills in Iron Trials gehabt. Checkt seine Stats mal aus.

Inzwischen ist er bei den Kills auf Platz 2 abgerutscht, hat aber immer noch eine der höchsten Winrates und mit 130 Siegen die meisten Wins unter den Top 100. Seine K/D ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Ganz ehrlich, viele Spieler freuen sich über eine K/D über 1, Wagnificent ist bei 9,7! Wer Iron Trials schon selbst ausprobiert hat, weiß wie hart der Modus ist. Weniger Zeit, keine gratis Loadouts, teurere Killstreaks und erhöhte Spieler-Gesundheit. Wer trotz dieser ganzen Handicaps so abgeht, hat unseren Respekt verdient. Dass er nebenher noch kleinen Jungs zu einem Erfolgserlebnis verhilft, setzt dem Ganzen nur noch die Krone auf.

Wie auch immer, wir feiern Wagnificent, und seine krassen Skills. Checkt einfach mal seine Kanäle aus:

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei! Unser YouTube Kanal ist übrigens auch einen Blick wert.

Call of Duty: Player Of The Month September 2021 – Wagnificent

Call of Duty -
Today we present our newest Player of the Month for Call of Duty. The still rather small Warzone streamer has skills that even the big guys can only dream of and he absolutely slaps in the hardcore mode Iron Trials. So here is the current EarlyGame Player of the Month: Wagnificent!
CoD Player of the Month Wagnificent
Wagnificent has some weird stats in Iron Trials. | © Activision & Nick Wagner

At the end of each month, we present our personal Player of the Month. We've already honored a lot of the biggest names in the scene like Aydan, JGOD, and ZLaner, but today we have a smaller streamer. With just over 100,000 followers on Twitch, he's not completely unknown but isn't quite at Nick Mercs level yet either. So why are we giving him the title of Player of the Month this month?


Who Is Wagnificent?

Wagnificent's real name is Nick Wagner, who's 25, and from Cleveland. He started streaming relatively late, in 2018 to be precise. And in the summer of 2020, he became a Twitch partner. He almost exclusively streams Warzone and is extremely successful at that. Anyone who has seen Wagnificent in the stream knows how engaging the streamer can be. He always spreads a good mood and sometimes helps a random teammate to celebrate his first victory in Warzone. Just take a look at this clip, in which he helps an obviously very young player to get his first Warzone win.

We love that attitude so much, and we can only say we hope to see more of it.

Like keeping up to speed with all things Call of Duty? Then you've come to the right place, here are some of our recent articles:

Why Is Wagnificent Player Of The Month?

If the clip above has not convinced you yet, his skills can certainly do so. He's not just a good Warzone player. Since the new and extremely competitive Iron Trials mode was available in Warzone, Wagnificent has really blossomed. Up until a few days ago, he had the most wins and kills in Iron Trials. Check out his stats.

In the last few hours, he's slipped to second place in the kills, but still has one of the highest win rates and with 130 wins the most wins among the top 100. His K/D is also pretty decent. In all honesty, a lot of players are happy about a K/D over 1, but Wagnificent is at a mind-blowing 9.7! Anyone who has tried Iron Trials themselves knows how tough the mode is. Less time, no free loadouts, more expensive killstreaks, and increased player health. Anyone who goes crazy despite all these handicaps deserves our respect. The fact that he also helps younger players win is the cherry on the icing.

Anyway, we're celebrating Wagnificent, and his incredible skills. So go check out his channels:


Are you going to try your luck in the Iron Trials? Let us know on Facebook or Twitter, and remember, you should consider joining MyEarlyGame today for exclusive tourneys and loads of great giveaways!