BOCW & Warzone Season 6 Event "The Haunting": Release Date, Details, & mehr

Call of Duty -
Es ist Gruselsaison, bald auch in Warzone. Pünktlich zu Halloween können sich die Spieler im neuen Event "The Haunting" richtig gruseln. Alles, was wir bisher wissen, erfahrt ihr hier!
Warzone Season 6 Event The Haunting
Auch in Warzone und BOCW wird es Zeit sich zu erschrecken! | © Activision

Genau wie im letzten Jahr mit Black Ops Cold War wird Season 6 die letzte Season vor dem Release des nächsten Call of Duty-Spiels sein. Vanguard wird am 5. November erscheinen und einen neuen Seasonzyklus für Warzone einleiten. Activision hat gerade die Roadmap für Season 6 veröffentlicht und darin ein neues Black Ops Cold War & Warzone-Event angekündigt – The Haunting.

Activision hat sich bisher relativ bedeckt gehalten, was das neue Event angeht und weitere Details werden in ein paar Wochen bekanntgegeben. Aber es gibt dennoch ein paar Informationen, die wir hier für euch über das neue Warzone Season 6 Event The Haunting haben.

Warzone Season 6: The Haunting Release Date

The Haunting wird am 19. Oktober für Warzone und Black Ops Cold War erscheinen. Das saisonale Event wird bis zum 2. November laufen. Es kommt also gerade rechtzeitig zu Halloween heraus, das am 31. Oktober ist... nur für den Fall, dass ihr das noch nicht wusstet.

Activision hat außerdem angekündigt, dass es am 18. Oktober eine spezielle Ankündigung für The Haunting geben wird. Schaut also an diesem Tag noch einmal in den Call of Duty-Blog, um weitere Details zu dem neuen Event zu erfahren.

Du bist fertig mit Black Ops Cold War und willst mehr zum kommenden Call of Duty: Vanguard wissen? Dann haben wir hier den perfekten Content für dich:

Black Ops Cold War Season 6: The Haunting Details

Wie der Name schon andeutet, wird The Haunting ein Event basierend auf Halloween sein. Wie ich schon sagte, gibt Activision noch nicht allzu viel preis. Aber sie deuten stark an, dass The Haunting auf Horrorfilmen basieren wird:

Wir hoffen, du magst Horrorfilme... Bist du bereit in einem echten Horrorfilm-Albtraum zu kämpfen?

Können wir also neue Operator-Skins erwarten, die auf berühmten Horrorfilmen basieren? Wir würden so gerne als Ghostface oder Freddy in Warzone herumlaufen. Aber da es sich nur um ein kurzes saisonales Event handelt, wird es höchstwahrscheinlich nur einige spezielle Herausforderungen mit einzigartigen Belohnungen geben, ähnlich wie bei "The Numbers". Das ist zum jetzigen Zeitpunkt alles nur Spekulation.

Allerdings wissen wir über eine Sache, die in The Haunting kommen wird...

Black Ops Cold War & Warzone Season 6: The Haunting Waffen

Im Rahmen von The Haunting wird es zwei einzigartige Waffen-Blueprints geben.

  • LAPA: SMG (In-Season) – Vollautomatische Maschinenpistole. Leichter Prototyp mit zuverlässigem Schaden und guter Schusskontrolle. Verbesserte Handhabung und Reichweite bei langsamerer Feuerrate. (Erhältlich als Event-Belohnung oder im Store-Bundle)
  • Hammer und Sichel: Nahkampf (In-Season) – Nahkampf mit zwei Waffen. Eine kraftvolle Union zwischen industriellen und landwirtschaftlichen Werkzeugen. Demonstriert die Kraft der Arbeit mit tödlichen Nahkampfangriffen auf kurze Distanz. (Erhältlich als Event-Belohnung oder im Store-Bundle)

Ehrlich gesagt sehen beiden Waffen fantastisch aus, vor allem Hammer und Sichel. Sehr cheeky. Wir sind uns sicher, dass die schiere Kraft dieser neuen Nahkampfwaffe die Arbeiterschaft revolutionieren wird. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt darauf, sie in Aktion zu sehen, wenn The Haunting am 19. Oktober herauskommt.

Weiterlesen


Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei! YouTube ist auch wieder zurück!

BOCW & Warzone Season 6 Event "The Haunting": Release Date, Details & More

Call of Duty -
It's spooky season soon, also in Warzone. Just in time for Halloween, players will be able to get their scare on in the new event "The Haunting". See everything we know so far right here!
Warzone Season 6 event The Haunting
It's time to get spoopy in Warzone! | © Activision

Just like last year with Black Ops Cold War, Season 6 will be the last season before the release of the next Call of Duty game. Vanguard will be released on November 5, and will start a new season cycle for Warzone. Activision just rolled out the roadmap for Season 6, and in it, announced a new Black Ops Cold War & Warzone event - The Haunting.

Activision have been pretty tight-lipped about the new event so far, and more details will arrive in a couple of weeks. But there are still a few pieces of info that we have for you here about the new Warzone Season 6 event The Haunting.

Warzone Season 6: The Haunting Release Date

The Haunting is coming out across Warzone and Black Ops Cold War on October 19. The seasonal event will run until November 2. So it will come out just in time for Halloween, which is on October 31... just in case you somehow didn't know that.

Activision also announced that there will be a specific announcement for The Haunting on October 18. So check the Call of Duty blog again on that date for even more details about The Haunting.

You are done with Black Ops Cold War and want to know more about the upcoming Call of Duty: Vanguard? Then we have the perfect content for you:

Black Ops Cold War Season 6: The Haunting Details

As the name very strongly suggests, The Haunting is going to be a Halloween-themed event. As I said, Activision are not giving out too much just yet. But their wording hints to the fact, that The Haunting is going to be based on horror movies:

We hope you like scary movies… Ready to battle in a true horror movie nightmare?

So, can we expect new Operator skins based on famous horror movies? We want to walk around in Warzone as Leatherface or Freddy so badly, but considering that it's just a short seasonal event, there will most likely just be some specific challenges with unique rewards, similar to how "The Numbers" worked. This is all just speculation at this point.

However, we know about one thing that's going to come in The Haunting...

Black Ops Cold War & Warzone Season 6: The Haunting Weapons

There are going to be two unique weapon blueprints as part of The Haunting.

  • LAPA: SMG (In-Season) – Full-auto submachine gun. Lightweight prototype with reliable damage and good firing control. Improved handling and range with a slower fire rate. (Available as an event reward or in Store Bundle)
  • Hammer and Sickle: Melee (In-Season) – Dual wield melee. A powerful union between industrial and agricultural tools. Demonstrate the strength of labor with deadly melee attacks at close-range.

Honestly, both these weapons look awesome, especially the Hammer and Sickle. Very cheeky, that one. We are sure the sheer power of that new melee weapon will revolutionize the workforce, one melee kill at a time. We are definitely very excited to see them in action when The Haunting comes out on October 19.

Read More:


Welcome to EarlyGame, your one-stop-shop for everything Esports and Gaming. Check out MyEarlyGame for an exclusive and customizable experience, and to become part of the EarlyGame family. Get engaged on Twitter and Facebook.