Black Ops Cold War Season 2 Leaks! | EarlyGame
Neue Scorestreaks, Waffen, Maps und mehr

Black Ops Cold War Season 2 Leaks – Was wissen wir über Season 2?

Call of Duty
BOCW Season 2
Leaks zu Black Ops Cold War Season 2 versprechen coolen neuen Inhalt. (Quelle: Activision)

Season 1 in Black Ops Cold War nähert sich mit dem Mid Season Update diese Woche immer weiter ihrem Ende. Höchste Zeit mal einen Blick darauf zu werfen, was wir schon über Season 2 wissen.

BOCW Season 1 ist momentan im vollen Gange. Gerade erst wurde die neue vollautomatische Streetsweeper Shotgun hinzugefügt und noch diese Woche bekommen wir das Mid Season Update mit jeder Menge neuen Inhalten. Auch wenn zu Season 2 noch nichts offiziell bekanntgegeben wurde, gibt es schon einige Leaks und Hinweise darauf, was uns in ihr erwartet.

Was bringt Black Ops Cold War Season 2?

Season 2 wird aller Wahrscheinlichkeit nach Ende Februar, am 24.2.2021, live gehen. Zumindet ist dies das Datum, an dem der Season 1 Battle Pass abläuft. Es könnte allerdings durchaus sein, dass Season 1 noch verlängert wird, um letzte Anpassungen vorzunehmen – immerhin wurde der Start von Season 1 um knapp eine Woche verschoben. Den Reveal-Trailer bekommen wir vermutlich eine Woche vorher.

BOCW Summit
Summit ist laut Leaks eine der neuen Maps in Season 2. (Quelle: Activision)

Neue Maps

Laut einigen Leaks, von denen die meisten nicht mehr zugänglich sind, sollen mit Season 2 mindestens drei neue Multiplayer-Maps kommen. Darunter die bekannten und beliebten Maps Summit und Firing Range. Die beiden Maps sind Black Ops Klassiker und nach der Rückkehr von bekannten alten Maps wie Nuketown und Raid, würde uns die Rückkehr dieser beiden Maps nicht verwundern. Die dritte Map soll angeblich auf den Namen Apocalypse hören – mehr ist dazu noch nicht bekannt.


Beliebter Scorestreak kehrt zurück

Wie in obigem Tweet bereits zu sehen, scheinen Hunde als Scorestreak zurückzukehren. Für alle, die noch nicht so lange dabei sind: Der Scorestreak Attack Dogs schickt Hunde über die Map, die jeden Spieler ausschalten, der sie nicht schnell genug erschießt. Der Scorestreak ist extrem stark, da er Gegner, selbst wenn er sie nicht tötet, zwingt sich zu verraten oder zu fliehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Rückkehr der WauWaus.

World at War Attack Dogs
Die Hunde gab es schon In World at War und gehören seitdem zu einem der beliebtesten Scorestreaks. (Quelle: Activision)

Neue Waffen

Natürlich dürfen auch neue Waffen in Season 2 nicht fehlen. Laut einigen Leaks soll es diesmal eine neue Sniper und ein LMG geben. Nachdem wir mit der Groza und der MAC 10 in Season 1 ein Sturmgewehr und eine MP bekommen haben, würde es uns nicht überraschen ein LMG und eine Sniper zu sehen. Insbesondere, da dies die einzigen zwei Primärwaffenklassen sind, die derzeit nur je drei Waffen beinhalten.


Glaubt man Leaker TheMW2Ghost, handelt es sich bei der Sniper um die Dragunov, die wir auch schon aus Modern Warfare als schnellfeuerndes, halbautomatisches Scharfschützengewehr kennen.

Neue Finishing Moves

Abschließend wurden noch zwei neue Finishing Moves geleakt, die vermutlich als Teil verschiedener Bundles im Store erhältlich sein werden.

Wie das mit Leaks so ist, dürft ihr nie vergessen, dass nichts hiervon offiziell bestätigt wurde. Auch wenn die meisten Leaks sehr glaubwürdig aussehen, wurde bisher weder von Activision noch von Treyarch etwas zu Season 2 veröffentlicht.

Was haltet ihr von den Leaks? Auf was freut ihr euch am meisten und was wünscht ihr euch für Season 2? Lasst es uns auf Facebook wissen oder tretet gleich unserem Discord bei!

Mehr News und Updates zu Call of Duty, wie zum Beispiel Call of Duty Capitol: Beängstigend nah an der Realität, findest du auf EarlyGame.

New score streaks, weapons, maps, and more.

Black Ops Cold War Season 2 Leaks – All we know about Season 2!

Call of Duty
BOCW Nuketown 84

Black Ops Cold War Season 2 leaks promise cool new content. (Source: Activision)

Season 1 of Call of Duty: Black Ops Cold War is coming to an end with the mid-season update this week. It’s time to take a look at what we already know about Season 2.

Season 1 is currently in full swing. Just recently, the new fully automatic Streetsweeper Shotgun was added, and this week, we will get the Mid-Season Update with a lot of new content. Even though nothing has been officially announced about Season 2, there are already some leaks and hints about what we can expect in the next season.

What will Black Ops Cold War Season 2 Bring to the Table?

Season 2 will most likely go live at the end of February, on February 24. At least, that’s the date that the Season 1 Battle Pass expires. However, it could well be that Season 1 will be extended in order to make final adjustments – after all, the start of Season 1 was postponed by just under a week. We’ll probably get the reveal trailer a week before that.

Summit

Summit is one of the new maps in Season 2, according to leaks. (Credit: Activision)

New Maps

According to some leaks, most of which are no longer accessible, at least three new multiplayer maps are supposed to come with Season 2. Among them are the well-known and popular maps Summit and Firing Range. Both maps are Black Ops classics and after the return of well-known old maps like Nuketown and Raid, the return of these two maps wouldn’t surprise us. The third map is rumored to be called Apocalypse – nothing more is known about it yet.

Popular Scorestreak Returns

As seen in the above tweet, dogs seem to return as a Scorestreak. For those of you new to the game: The Scorestreak Attack Dogs sends dogs across the map to take out any player who doesn’t shoot them fast enough. The Scorestreak is extremely powerful, as even if it doesn’t kill enemies, it forces them to give themselves away, or flee. We’re definitely looking forward to the return of these Demonic Woofers!

Attack Dogs World at War

Attack dogs already existed in World at War, and have been one of the most popular Scorestreaks ever since. (Credit: Activision)

New Weapons

Of course, new weapons can’t be missing in Season 2. According to some leaks, this time there will be a new sniper and an LMG. After getting an assault rifle and an MP with the Groza and the MAC 10 in Season 1, it wouldn’t surprise us to see an LMG and a Sniper. Especially since these are the only two primary weapon classes that currently only include three weapons each.

If leaker TheMW2Ghoxt is to be believed, the Sniper is the Dragunov, which we also already know from Modern Warfare as a rapid-fire, semi-automatic sniper rifle.

New Finishing Moves

Finally, two new finishing moves have been leaked, which will probably be available as part of various bundles in the store.

As it is with leaks, you must never forget that none of this has been officially confirmed. Even though most of the leaks look very credible, neither Activison nor Treyarch have released anything about Season 2 yet.

Want to only see the video game news you're most interested in? Want to personalize your gaming news feed? Then check out our brand new MyEarlyGame!

READ MORE:

For more exciting Call of Duty: Black Ops Cold War news, guides and facts, stay right here on EarlyGame! Excited for Season 2? Let us know on Facebook and Twitter, or shoot us a message on our Discord!

Original article written by Lukas Ballat.

Related Content

More Call of Duty content

Poll: Best SMG in Black Ops Cold War

What is the best SMG in Black Ops Cold War?
Call of Duty

Most Recent

Related Content

More Call of Duty content