Battlefield im Angebot im Summer Steam Sale | EarlyGame
Bis zu 80% Rabatt auf Battlefield!

Battlefield im Angebot im Summer Steam Sale

Battlefield
Battlefield Steam Sale
So billig gab's die alten Battlefield Teile noch nie! | © Activision Blizzard

Steam Sales machen Konsolenspieler immer neidisch. Im gerade gestarteten Summer Steam Sale hast du die Chance dir diverse alte Battlefield Teile zu sichern mit bis zu 80% Rabatt. Hier sind alle Details!

Battlefield 2042 steht vor der Tür und alle Spieler sind gehyped. Passend dazu gehen jetzt viele alte Battlefield Teile in den Steam Sale. In den letzten Wochen sind bereits so viele Spieler zu Battlefield zurückgekehrt, dass EA die Serverkapazität von Battlefield 4 erweitern musste. Das ist ziemlich heftig, wenn man bedenkt, dass der Release von BF4 schon acht Jahre her ist. Hier ist, was die Entwickler dazu in einem Blog Post zu sagen hatten:

Wir waren absolut überwältigt von eurer Begeisterung und euren Reaktionen auf die kürzliche Enthüllung von Battlefield 2042.
Seitdem sind viele von euch zurück in Battlefield 4 gesprungen, um bereits einen Vorgeschmack auf die Rückkehr zum All-Out-Warfare zu bekommen. Wir haben eure Erfahrungen beobachtet und festgestellt, dass die Wartezeiten in den Regionen US-West, US-Ost und Europa im Vergleich zu anderen Regionen länger geworden sind. Gute Nachrichten, wir haben die Serverkapazität für diese Regionen erhöht - Ihr könnt weniger Wartezeit und mehr Spielzeit erwarten.

Wenn du auch Bock auf alte Battlefield-Action hast und schonmal ein bisschen für Battlefield 2042 üben willst, solltest du dir unbedingt den Summer Steam Sale anschauen.

 

Wie billig ist Battlefield im Summer Steam Sale

Battlefield V kostet 14,99€ und Battlefield 1, 3 & 4 liegen alle bei 7,99€ – alle Preise sind für die Ultimate Editions von jedem Spiel, du bekommst also alle DLCs direkt dazu. Wenn du etwas zu viel Zeit hast und gleich alle Spiele ausprobieren möchtest, bekommst du alle unten zu sehenden Battlefield Teile für unglaubliche 23,22€.

Battlefield Steam Sale
Schlag schnell zu, so billig gab's Battlefield noch nie. | © Steam

Achja, die Battlefield 2042 Vorbesteller Edition haben sie hier auch noch heimlich reingeschmuggelt, die ist aber leider nicht im Angebot...

Du willst mehr Battlefield News? Bitteschön:

Juni Giveaway
Klick mich!

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei!

Originaltext von Jon Ramuz.

Up To 80% Off Battlefield In The Summer Steam Sale | EarlyGame
Clearly they're working with the Battlefield 4 hype

Up To 80% Off Battlefield In The Summer Steam Sale

Battlefield
Battlefield Steam Sale
This is a good chance to get into BF4 if you never had the chance. | © EA

Steam sales reliably make console players jealous. And this summer it's Battlefield, so don't miss out on the chance to pick up one of the older titles while they're 80% reduced. We've got all the details below. 

With Battlefield 2042 on the horizon and all eyes fixed on the franchise, it's no wonder that we're seeing deals like this right now. So many players have been returning to Battlefield in recent weeks that EA have had to expand the Battlefield 4 server capacity. That's pretty incredible considering it's been eight years since the game's release. As they said in a recent blog post

We were absolutely blown away by your excitement and reactions to the recent Battlefield 2042 reveal.
Since then, many of you have jumped back into Battlefield 4 to already get a taste of the return to all-out-warfare. We’ve been monitoring your experience and noticed increased queue times for US West, US East and Europe regions compared to other regions. Good news, we’ve increased server capacity for this region – you can expect less waiting, and more playing.

If you too want a taste of the old Battlefield action, to relive those memories and get excited for 2042, then you need to jump on the current Steam sale.

 

 How Cheap Is Battlefield In The Summer Steam Sale

Battlefield V is $12.49, and Battlefield 1, 3 & 4 are all priced at $7.99 - all of these prices are for the ultimate edition of each game, so they come with the complete DLC. If you really want to put some time in this summer then you can spend $21.35 for every Battlefield game - that's pretty amazing for twenty dollars. 

Battlefield Steam Sale
You could get a whopping amount of content on the cheap here. | © Activision Blizzard

You see how they've quietly slipped the pre-order in here too, even though it's not on sale. Fair enough. 

Like keeping up to speed with all things Battlefield? So do we, here's a few of the new additions in case you missed anything: 

June Giveaway
HyperX gear given away for free? Sign up today!

What are you most excited about in Battlefield 2042? Let us know on Facebook or Twitter, and don't forget - you should consider joining MyEarlyGame+ for loads of great giveaways, exclusive tourneys, and a customizable home page.